Pieksen

Schau dir mal die Meridiane und die Akkupunkte aus der TCM an. Du wirst erkennen dass es nur dort piekst und kribbelt. :rolleyes:
das könnte schon sein aber das tut dass bestimmt so nicht! Es kribbelt überal und nicht nur auf diesen Meridianenautobahnen entlang. Soll ich es mal an dir auch kribbeln lassen? Dann wirst du´s fühlen das es nicht immer dorten ist, an denn Meridianenautobahnen. :)
 
Werbung:
Die Unwissenheit bleibt stets dir überlassen! :rolleyes:

woher nimmst du die bodenlose frechheit,mich als unwissend zu bezeichnen-du,die du mit deinem gefährlichen nichteinmal halbwissen glaubst dich hier großartig aufspielen zu können-hast du überhaupt eine reikiausbildung mit nachvollziebarer linie oder phantasierst du nur gechannelten schwachsinn vom hörensagen? (ich brauche nur deine komentare zum thema ferneinweihung unter "angebote " lesen...)solche eso-menschen wie du bringen so etwas schönes und kraftvolles wie reiki in verruf !!!! du bist eine schande für alle reikipraktizierenden hier,die ihre arbeit ernstnehmen ! (und davon gibt es hier gottseidank einige-die können wahrscheinlich gar nicht soviel essen,wie sie kotzen könnten,wenn sie deine komentare zu reiki hier lesen müssen-einfach grauenhafter NONSENS,armes elfenblut)....mach doch wirklich mal eine fundierte reikiausbildung-dann würdest du einsehen,das du dich hier eigentlich entschuldigen müsstest für deinen nonsens!!! (nach 10-jähriger berufserfahrung als reikilehrer mit nachvollziehbarer linie erlaube ich mir hier diese worte)
lg
 
es gibt keine reikieinweihungen ohne es zu merken!ein lehrer weiht einen schüler in direktem kontakt ein-wenn dem nicht so ist,ist es kein reiki!elfenblut,deine behauptung ist nonsens
lg

Woher nimmst du diese weisheit?

Ich kenne einige, die eine ferneinweihung hatten und bei denen funktioniert reiki genau wie bei jemandem mit einer direkteinweihung.

Aber jeder darf glauben was er mag ...

Lg von mir
 
Woher nimmst du diese weisheit?

Ich kenne einige, die eine ferneinweihung hatten und bei denen funktioniert reiki genau wie bei jemandem mit einer direkteinweihung.

Aber jeder darf glauben was er mag ...

Lg von mir

weil traditionelles usui-reiki nur mit direktem kontakt arbeitet-direktes lehren-direkte einweihungen-sonst ist es kein reiki -bitte nennt es irgendwie anderst,diese ferneinweihungsgeschichten ,aber nicht reiki!
lg
 
woher nimmst du die bodenlose frechheit,mich als unwissend zu bezeichnen-du,die du mit deinem gefährlichen nichteinmal halbwissen glaubst dich hier großartig aufspielen zu können-hast du überhaupt eine reikiausbildung mit nachvollziebarer linie oder phantasierst du nur gechannelten schwachsinn vom hörensagen? (ich brauche nur deine komentare zum thema ferneinweihung unter "angebote " lesen...)solche eso-menschen wie du bringen so etwas schönes und kraftvolles wie reiki in verruf !!!! du bist eine schande für alle reikipraktizierenden hier,die ihre arbeit ernstnehmen ! (und davon gibt es hier gottseidank einige-die können wahrscheinlich gar nicht soviel essen,wie sie kotzen könnten,wenn sie deine komentare zu reiki hier lesen müssen-einfach grauenhafter NONSENS,armes elfenblut)....mach doch wirklich mal eine fundierte reikiausbildung-dann würdest du einsehen,das du dich hier eigentlich entschuldigen müsstest für deinen nonsens!!! (nach 10-jähriger berufserfahrung als reikilehrer mit nachvollziehbarer linie erlaube ich mir hier diese worte)
lg

Was bringt dir die beste linie, wenn dich jemand anderes mit einer anderen meinung so aus der ruhe bringen kann?
Reiki bedeutet arbeit an und mit sich. Vielleicht solltest du nochmal bei dir schauen, was dich grad so hochgehen läßt.

Reiki bedeutet auch weiterentwicklung und selbst nach einer ferneinweihung kann man sein wissen weiter ausbauen.
Ich kenne auch einige, die nach einer direkteinweihung noch viele fragen hatten.

Alles gute
 
Werbung:
Zurück
Oben