Probleme mit dem Schwingungszustand

Hi

Ich erlebte den (stärksten) Schwingungszustand bisher immer aus einem Klartraum heraus.
Vor dem Einschlafen hab ich Visualisierungsübungen gemacht.

Ich wurde damals wach und es vibrierte und dröhnte, als wäre ich auf der Autobahn :weihna1
Konnte mich auch nicht bewegen, der Körper war starr.
Jedenfalls passierte mir das, als ich mich viel damit beschäftigt habe.

Hatte dort nicht besonders das Bedürfnis umherzureisen (weiss nicht einmal ob das überhaupt geklappt hätte).
War interessantes Gefühl, mit hellblauer, grau, weisser Wahrnemung.... wie unter Wasser.

Wenn ich das aus dem Wachzustand probiert hab, klappte das nie so extrem.

Das wegen dem Heissen Kopf hab ich hier auch schon mal gelesen!!
Bei mir hätte ich das jetzt noch nicht bemerkt, dafür ein starkes Herzklopfen. Weiss heute noch nicht, ob mein Herz wirklich wilder rast, oder ob ich das nur so stark wahrnehme, weil ich da so genau "horche".

Ja, lustigerweise interessiert mich das Träumen mehr, als das Astralreisen. Aber ich vermute mal da gibts fliessende Übergänge!

Ich hatte auch schon Astralreisen-Ansätze während dem Träumen oder kurz vor dem Aufwachen, aber nur sekundenweise, komisch das Ganze!
Komme im Moment einfach nicht so dazu, muss erst mal mein richtiges Leben leben. :banane:

LG
A

ich interessiere mich im Moment auch mehr für Träume, da ich persönlich auch eher daran glaube, ich mein, luzide Träume sind klar bewiesen und auch wenn ich letztens erst dachte, dass ich nach dem Schwinungszustand astral werde (strecke gedanklich meine Arme aus und tastete mein Gesicht ab und konnte aufstehen, nur war halb blind), glaube ich jetzt eher, dass es mehr in Richtung träume geht, zumindest was mich betrifft. Natürlich kann es auch sein, dass es wirkliche astrale Reisen gibt aber nunja, ich teste für mich selbst was es bei mir ist, für mich wirklich ist oder ob es vieleicht "nur" erstmal das luzide Träumen ist, was ich auch schon spannend genug finde ;)

Shenlong, Tipps gibt es doch wirklich genug oder? Was genau meinst du, was das mit dem Buch zu tu haben könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben