So komische Energiewirbel...?

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
In letzter Zeit habe ich im Inneren so ein Gefühl der Ankündigung-naja das etwas auf mich zukommt.
Gestern Abend lag ich mal wieder im Bett und war so neugierig unruhig...Nach einer Weile,ich fühlte mich gut,spürte ich am Halz wieder dieses Kitzeln-im Bereich des Kehlkopfchakras...und ich halte dann immer meine Hand dahin.Aber dann hatte ich das starke Gefühl etwas wie eine Art Energiewirbel würde um mich rumkreisen und das auch um meinen Kopf.Ich war intensivst wach sozusagen,hatte keine Angst-weil ich irgendwie wusste das es nichts schlechtes ist,sondern Hilfe.Es war als wenn etwas an mir arbeitet.So was meint ihr dazu oder knalle ich jetzt völlig ...naja.

LG beate
 
Werbung:
schau einmal auf die Seite von www.angelsforangels.de
Da wird beschrieben, dass die "Genetiker" uns bei der "Mutation" (ich mag dieses Wort nicht, weil es mich an die Ausserirdischenfilme erinnert) helfen. Wir sollen wieder unsere 12-Strang-DNS erhalten und die geistige Welt werkelt (mit unserer feinstofflichen Erlaubnis) während wir schlafen an unserem Körper.
Es hört sich arg an, aber ich glaube das.


Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
schau einmal auf die Seite von www.angelsforangels.de
Da wird beschrieben, dass die "Genetiker" uns bei der "Mutation" (ich mag dieses Wort nicht, weil es mich an die Ausserirdischenfilme erinnert) helfen. Wir sollen wieder unsere 12-Strang-DNS erhalten und die geistige Welt werkelt (mit unserer feinstofflichen Erlaubnis) während wir schlafen an unserem Körper.
Es hört sich arg an, aber ich glaube das.


Viele liebe Grüsse
Ingrid
Die Erklärung ist wenigstens so gut wie jede andere und es gilt einfach nur, die Aufmerksamkeit auf dem Kreisen zu halten und mit ihr der natürlichen Heilung zu folgen. Was Du spürt ist Ki.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben