Kann ich mit Reiki jemanden schaden?

hallo tigerenterl,

da ich von dir einige beiträge gelesen habe schliesse ich daraus das du dich mit reiki sehr gut auskennst!!!
ich bin blutiger anfänger d.h. ich bin noch nicht in den 1 grad eingeweiht worden. grund dafür ist einerseits das ich nicht genau weiss zu welchem meister ich gehen soll.
meine frage daher:
1. kannst du mir bitte jemanden empfehlen!? (wenn möglich im umkreis von niederösterreich oder wien)
2. kann man im 1.grad schon anderen menschen helfen

es wäre echt toll wenn du oder wer anderer mir weiterhelfen kann!!!!

liebe grüsse marki
 
Werbung:
hallo zusammen,

@tatiri:

versuche vielleicht das nächste mal im raum eine weiße kerze aufzustellen. der turmalin ( oder schwarze schörl) ist ein ausgesprochen guter schutzstein. weiß ich aus eigener erfahrung. du könntest den raum auch ausräuschern, um schlechte energien zu entfernen. ich nehme dazu weihrauch. es "riecht" am anfang zwar etwas streng, aber es hat immer geholfen.

zum punk bei schmerzenden stellen würde ich dir empfehlen, die hand bei reiki nicht direkt drauf zu tun, sondern darüber zu halten. wenn die schmerzen zu arg werden, weg gehen mit den händen. etwas später wieder versuchen. je nach deinem bwz. dem gefühl des betreffenden. das die schmerzende stelle mehr energie aufnimmt ist auch klar. die ansteigenden schmerzen erklären sich für mich mit der aktivierung der selbstheilungskräfte. --> sogenannte erstverschlimmerung.
ansonsten handle nach deinem gefühl, da liegst du immer richtig.

zum schutz vor schlechten energien wird immer empfohlen sich auch die hände vorher zu waschen. mit steinen bei der sitzung würde ich dir auch etwas zur vorsicht mahnen, denn auch diese haben ihre schwingungen und geben diese ab. ich selbst bin von den steinen fasziniert, aber wichtig ist vorher auch bei ihnen die reinigung durchzuführen, wenn du sie bei einer sitzung zu hilfe nimmst. sie nehmen ja genauso auch die schlechten stimmungen auf. vielleicht hilft es auch, wenn dein gegenüber sich selbst die steine aussucht. es sind dann auch meist die richtigen.


@ marki

ich wüsste eine reiki-lehrerin für dich, allerdings ist sie in oberösterreich. bei interesse melde dich


ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen und schicke liebe grüße


vitaminchen :daisy:
 
hallo marki!

danke für deinen eintrag! ja, kann dir wen nennen, ich schreib dir eine PN!

auskennen... DANKE! :) bin mittlerweile selber reiki-lehrerin und beschäftige mich halt viel damit!

ja, du kannst auch mit dem 1. grad anderen helfen, alle(s) die du selber persönlich behandeln kannst, sprich mit handauflegen - menschen, tiere, pflanzen... reiki-schicken kannst du dann ab dem 2. grad.

alles liebe
ingrid
 
Hallo miteinander!

@ marki

Danke für eure Tipps! Ich reinige dei Steine regelmäßig (mit Wasser abspülen und dann ins Freie legen)

Eine gute Reiki-Lehrerin wäre spitze aber ich wohne im Südbgld.!

LG
TatiRi
 
Werbung:
Zurück
Oben