Anschluss - bzw. Nachfolgebuch für "Meditation für Dummies"

GBLstyle

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
2
Liebe Meditierenden,

nachdem ich das Meditationsbuch "Meditation für Dummies" laß und mit dem Meditieren anfing, überzeugten die Vorteile durch das regelmäßige Meditieren.

Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einem Buch für "Fortgeschrittene".
Gewissermaßen ein weiterführendes Buch, welches mich tiefer über die Materie informiert und lehrt.

Welche Bücher sind empfehlenswert?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Kannst du sagen, in welcher Richtung du meditierst? Buddhistisch, hinduistisch, ... ...oder eher psychologisch-gesundheitlich, usw. ?

Es wäre ein wenig hilfreich, wenn du noch mehr über deine Meditationspraxis erzählen könntest, damit deutlich wird, was dir an diesem Punkt nun weiterhelfen könnte.
 
Da kann ich dir "Tiefe Meditation" von Yogani empfehlen. Was dich da erwartet, kannst du auch hier nachlesen.

Wenn du wirklich einsteigen willst, sind vielleicht auch die Lehrbriefe Yoganandas (Kriya Yoga) was für dich.--> siehe Signatur.

LG
 
Werbung:
Ich bevorzuge die Achtsamkeitsmeditation, schon in die buddhistische Richtung.. jedoch nicht aus religiösen Gründen, sondern viel mehr weil mich die Methodik überzeugte.
 
Zurück
Oben