1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anschluss - bzw. Nachfolgebuch für "Meditation für Dummies"

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von GBLstyle, 21. Januar 2012.

1. GBLstyle

GBLstyle Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Meditierenden,

nachdem ich das Meditationsbuch "Meditation für Dummies" laß und mit dem Meditieren anfing, überzeugten die Vorteile durch das regelmäßige Meditieren.

Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einem Buch für "Fortgeschrittene".
    Gewissermaßen ein weiterführendes Buch, welches mich tiefer über die Materie informiert und lehrt.

Welche Bücher sind empfehlenswert?

Liebe Grüße

2. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Kannst du sagen, in welcher Richtung du meditierst? Buddhistisch, hinduistisch, ... ...oder eher psychologisch-gesundheitlich, usw. ?

Es wäre ein wenig hilfreich, wenn du noch mehr über deine Meditationspraxis erzählen könntest, damit deutlich wird, was dir an diesem Punkt nun weiterhelfen könnte.

3. kashiraja

kashiraja Mitglied

Da kann ich dir "Tiefe Meditation" von Yogani empfehlen. Was dich da erwartet, kannst du auch hier nachlesen.

Wenn du wirklich einsteigen willst, sind vielleicht auch die Lehrbriefe Yoganandas (Kriya Yoga) was für dich.--> siehe Signatur.

LG

4. GBLstyle

GBLstyle Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bevorzuge die Achtsamkeitsmeditation, schon in die buddhistische Richtung.. jedoch nicht aus religiösen Gründen, sondern viel mehr weil mich die Methodik überzeugte.

Diese Seite empfehlen