Angst vor Goths- Gruftis?

Also ich trage grundsätzlich nur schwarz.

Und mein Schmuck ist auch aus Silber.

Aber ich bin kein Goth, sondern Celtoi.
Und mich hat auch noch Keiner mit nem Goth verwechselt.

Nur diverse Pfaffen halten mich gerne für nen Satanisten, aber wissen Pfaffen schon vom Leben?

noch ein Seelenverwandter... :)
Wir sind viele......
 
Werbung:
Hallo , sollte es diese Thema schon geben, verzeit es mir, ich habe jedenfalls nix gefunden.

So, ich trage generell nur schwarze Kleidung, habe schwarze Haare, höre Gothic Metal und trage gerne viel Silberschmuck.
Bin ich jetzt deswegen ein Goth?

Meiner Meinung nach nicht, denn ich lasse mich nicht gerne in irgendeine Schublade stecken.

Dennoch habe ich schön desöfteren erlebt dass Menschen nahezu in Panik verfallen wenn sie auf Menschen treffen die "schwarz sind".

Meine Frage: Warum ist das so?
Ist es denn wirklich so dass mit der Farbe schwarz nur negatives in Verbindung gebracht wirt?

Eure Meinungen zum Thema?

Legt los, ich bin gespannt

Mfg Blackrose

Also in Indien ist weiß Trauerfarbe...

Was die Musik betrifft, so durfte ich mir schon anhören (höre, wenn ich mal was höre ähnliches) das sie von Dämonen besetzt ist und energetisch runter zieht...

Angst vor "Schwarzen" Leuten? Das kenne ich nur aus "dem Osten" und der zeit nach der Wende.

Ansonsten denke ich, ist es viel mit Vorurteilen behaften und dem, was man mitunter in komischen Zeitschriften lesen kann. Da spielt dann sowas wie: Grabschänder, Leichenausgräber, Sekte, Blut trinken... eine Rolle. Das könnte denen, die es glauben dann wohl schon Angst machen.

Kaji
 
Hi Galahad

nuja - Priester tragen auch Schwarz und sind auch keine Goths :D

lG

FIST, I´m wearing black vor all the poor an the prisoners
 
grufts hin grufts her...

ich trage schwarz seit ca. 7 jahren

und johnny cash hat es wohl am besten getroffen worum es zumindest bei ihm ging...

*** Copyright***
 
welche copyright denn?? der mann ist tot.

wer besitzt denn seine copyrights jetzt dass man den text nicht posten darf?
 
Werbung:
Lol, wer sich ein kleines bissi mit "Schwarzer Lyrik" auskennt, dem dürfte mein Nick ja eigentlich die Augen öffnen.

Ich bin auch ne schwarze Seelenverwandte. Nicht unbedingt vom äusseren, obwohl, schwarz ist immer dabei und die Haare sind auch fast schwarz und silber trag ich auch. Hm und blass bin ich auch.

Zwinker
 
Zurück
Oben