Angst vor einem Krieg in Europa...

Wir können uns artikulieren, auf die Straße gehen, die Medien meiden, die Kriegshetze betreiben, sich der Friedensbewegung anschießen, alternative Medien unterstützen, selbst andere Menschen informieren ect.
Das ist nicht nichts.
Es bringt aber nicht viel, vllt kosmetische Korrekturen, aber wirklich die Welt bewegen wird es nicht, außer Hass und Argwohn untereinander schüren
 
Werbung:
Jeder Staat der eine Atomwaffe besitzt, ist einer zuviel!

Oder, es berührt niemand die Taste der großen Rutsche, weil er weis er ist hin, und du bist frei, und der Thread hinfällig.
Ich frag mich immer warum es solcher Dinge bedarf um Frieden zu bewirken, wenn Macht gestillt ist.
 
Oder, es berührt niemand die Taste der großen Rutsche, weil er weis er ist hin, und du bist frei, und der Thread hinfällig.
Ich frag mich immer warum es solcher Dinge bedarf um Frieden zu bewirken, wenn Macht gestillt ist.

Der Machthunger einiger Leute ist erst gestillt, wenn sie die Macht über den Planeten haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben