Angst vor einem Krieg in Europa...

Sehe ich auch so. Wahrscheinlich braucht Syrien grad jetzt eine starke Führung.Aber viele Syrer wünschen sich ein Land, das demokratisch geführt wird und westlich ausgerichtet ist, d.h. freie Wahlen - und dann dürfte Assad weg sein.
Bestes Beispiel ist Libyen. Nachdem Gaddafi beseitigt wurde, ging es mit dem Land schlimmer bergab als jemals unter Gaddafi.

siehe den irak...
 
Werbung:
Aber viele Syrer wünschen sich ein Land, das demokratisch geführt wird und westlich ausgerichtet ist, d.h. freie Wahlen

genau das lässt doch die USA gar nicht zu!...assad hat doch eine demokratie angestrebt...es ist nicht sein volk das gegen assad ist..es sind die radikalen..gerade die frauen sind für assad weil er ihnen freiheit gibt...er will seinem land auch einen wirtschaftsaufschwung geben...ist aber ganz gewiss nicht sinne des westens...wir lassen uns von den gesteuerten medien so was von überrollen und begreifen eigentlich gar nichts...
 
genau das lässt doch die USA gar nicht zu!...assad hat doch eine demokratie angestrebt...es ist nicht sein volk das gegen assad ist..es sind die radikalen..gerade die frauen sind für assad weil er ihnen freiheit gibt...er will seinem land auch einen wirtschaftsaufschwung geben...ist aber ganz gewiss nicht sinne des westens...wir lassen uns von den gesteuerten medien so was von überrollen und begreifen eigentlich gar nichts...


assad ist "demokratisch" ???? da lachen aber auch die hühner:ROFLMAO:

shimon
 
assad ist "demokratisch" ???? da lachen aber auch die hühner:ROFLMAO:

shimon

habe nicht geschrieben "er ist demokratisch"...er strebte eine demokratie an...wurde ihm aber sauber versalzen...und warum?
syrien ist die letzte bastion die es zu überwinden gilt um sich dann an den iran zu machen..aber dann würde putin wohl der kargen platzen...dann hätten wir in europa wohl das schlamassel...soviel zu "angst vor einem krieg in europa"...
 
habe nicht geschrieben "er ist demokratisch"...er strebte eine demokratie an...wurde ihm aber sauber versalzen...und warum?
syrien ist die letzte bastion die es zu überwinden gilt um sich dann an den iran zu machen..aber dann würde putin wohl der kargen platzen...dann hätten wir in europa wohl das schlamassel...soviel zu "angst vor einem krieg in europa"...


assad ist ein "mini-stalin"(er lässt foltern..) er kann demokratie nicht mal buchstabieren...nach wie vor ist das meine meinung von ihm. mit ihm wird kein frieden in syrien geben...

shimon
 
assad ist ein "mini-stalin"(er lässt foltern..) er kann demokratie nicht mal buchstabieren...nach wie vor ist das meine meinung von ihm. mit ihm wird kein frieden in syrien geben...

shimon

er läast foltern...ich kenne ein demokratisches land das auch ständig foltern lässt...obwohl sie nichts anderes als ständige demokratie predigt...;)
im übrigen kannst du den nahen osten nicht mit dem westen vergleichen...dort herrschen völlig andere bedingungen...
und öffne dich auch mal anderen medien als denen des westens...aber ich glaube dieser rat ist vergebene mühe..
 
Werbung:
assad ist ein "mini-stalin"(er lässt foltern..) er kann demokratie nicht mal buchstabieren...nach wie vor ist das meine meinung von ihm. mit ihm wird kein frieden in syrien geben...

shimon

Dann sind Bush und Obama ebenfals Mini Stalin, denke an Guantanamo, da wurde schlimmer gefoltert als man sich vorstellen kann.

In Syrien lief alles fast perfekt, die Bildung war sehr gut und der Bevölkerung ging es auch nicht sooooo schlecht, wie immer behauptet wird. Jetzt geht es ihnen dreckig, weil die Achse des Bösen den IS ins Land schleuste und sich die Weltmächte einen Kampf auf fremdem Territorium leisten.

Wer hat denn überhaupt ein Interesse daran den IS aus dem Land zu werfen? Die Russen oder die Nato, Assad sowieso.
 
Zurück
Oben