Ein lupenreiner Demokrat?!

Werbung:
Ihre aufgabe wird es sein die EU zu diskreditieren, ui dominieren und sie daran zu hindern, europäische Werte zu exportieren.

Wenn EU-Abgeordnete mit Aktentaschen korrumpierbar sind, sind es YouTube und Facebook Selfies mit einem einzigen Schein. Manche glauben aber auch von Natur aus jeden Blödsinn :)

:ironie:
 
Wenn EU-Abgeordnete mit Aktentaschen korrumpierbar sind, sind es YouTube und Facebook Selfies mit einem einzigen Schein. Manche glauben aber auch von Natur aus jeden Blödsinn :)

:ironie:




was ist an deine "nachricht" ironisch - eu parlament ist naürlich korumpierbar, aber "der lupenreine demokrat" entpuppt sich gearde als ein gefahr für den (welt)frieden!


shimon
 
was ist an deine "nachricht" ironisch - eu parlament ist naürlich korumpierbar, aber "der lupenreine demokrat" entpuppt sich gearde als ein gefahr für den (welt)frieden!


shimon

jooo, stimmt, wenn die Nato an der Grenze zu Russland Manöver vollziehen würde, wäre das auch jaaaaannnz was anderes.
 
so kann es einem gehen, wenn man ungeschickte :ironie: Nachahmer hinsichtlich der Brillanz der Argumente hat ...

mein Eindruck ist allerdings, daß fiwa seine Sache mindestens genauso gut macht wie Sie ;)
 
so kann es einem gehen, wenn man ungeschickte :ironie: Nachahmer hinsichtlich der Brillanz der Argumente hat ...

mein Eindruck ist allerdings, daß fiwa seine Sache mindestens genauso gut macht wie Sie ;)

Muss ich das jetzt verstehen oder klärst du mich auch noch darüber auf was du genau meinst? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so kann es einem gehen, wenn man ungeschickte :ironie: Nachahmer hinsichtlich der Brillanz der Argumente hat ...

mein Eindruck ist allerdings, daß fiwa seine Sache mindestens genauso gut macht wie Sie ;)

welche Sie ?

Tschuldigung, Manöver auf russischen Gebiet von den Russe= Kriegserklärung, wenn sie nicht abziehen, wie bescheuert muss man da sein. Alleinig den Abzug des Manövers zu fordern, auf russischem Gebiet.

Naja, die Halbgaren mutieren zu Vollgaren, da war garantiert die erfundene Schweinchengrippe dran schuld, oder halt nur BSE
 
Werbung:
Herr Shimon hat gute Argumente, er ( ich ziehe es vor ihn zu siezen ) scheint aber den Einsatz des Ironie-icons zu bevorzugen.

Er meinte ( an anderer Stelle ), er mache seine Sache gut - mich dünkt, das Gegenteil ist der Fall.

Wir sind nicht automatisch die Guten, weil wir der NATO gehören.
Es gilt, das Block-Denken zu überwinden !

George Orwell hat in ´1984´ eine Welt beschrieben, in der drei Blöcke gegeneinander Krieg führen.

Ich will eine Welt, in der mein Sohn sein Studium abschließen kann und mit einer/m LebenspartnerIn glücklich werden kann ohne Angst vor ... ( tausend Dingen ) und daß seine Freunde das auch können und die russischen Jugendlichen auch !
 
Zurück
Oben