Das weitgehend verschwiegene Problem des Zinseszins

@JustInForAll,

ein Nachtrag zu deiner These, dass ja wohl kaum ein Mensch hohe Summen an GEld so lange horten würde. Hier O-Ton Alice Schwarzer im Spiegel:
Sie habe seit Jahrzehnten nichts von dem Konto abgehoben. "Es war einfach da. Zu meiner Beruhigung", schreibt Schwarzer.

LG Siegmund
 
Werbung:
Hier einmal ein unglaublicher Bericht von Focus Money. Die Wahrheit über die FED.

Das Geld-Kartell: Wie die US-Notenbank die Weltfinanz manipuliert

Geld regiert die Welt. Mitnichten. Es gibt noch eine Instanz der Macht über dem bloßen Reichtum. Denn wer das Geld regiert, dem kann der Rest ziemlich egal sein. Direkter als Mayer Amschel Rothschild (1744-1812) hat es kaum jemand formuliert:

„Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.“


http://www.focus.de/finanzen/boerse...puliert_id_3995856.html?fbc=fb-shares?SThisFB
 
Zurück
Oben