Angst vor Astralreisen, wer kann helfen?

Werbung:
Hallo Iazpel!

:eek: :lachen: :lachen:

Wahnsinn! Der muss ja "heiss" sein, wenn die Zeichen so deutlich leuchten ;) Oder ist das nur weil er neben der Condoleezza sitzt? :lachen:
 
Hallo Ryoko,
ich meine, wenn du Angst vor Astralreisen hast, dann lass es lieber sein!
Viele Menschen haben astral angsteinfloessende Begegnungen, die sie sehr belasten.
Ich denke, es ist ein Hinweis aus deinem Unterbewusstsein oder deinem Ueberich/Schutzengel, dass du die Finger davon lassen solltest. Da zieht irgendwas, irgendwer die Notbremse.
Ich hatte niemals Angst, aber haette ich Angst gehabt, ich haette nie wieder ein OOB Erlebnis angestrebt.
Wer sagt denn, dass man Astralreisen machen MUSS?

Bijoux
 
Niemand sagt das, Bijoux. Aber die Möglichkeiten die ich habe, etwas neues, spirituelles auszuprobieren, sind sehr sehr gering. Ich werde keine Astralreise machen. Habe es gestern nochmal versucht, aber ich hatte zuviel Angst. Angst, zu schweben, in der DUnkelheit zu stehen oder einen Geist zu sehen. Außerdem macht sich mein Freund sorgen und ich habe ihm versprochen, es nicht zu tun. Also lasse ich es.
Angefangen hats damit, dass ich mein Krafttier finden wollte. Ich habe einen Bären gesehen aber seitdem nie wieder was (kriege bald die dazugehörige CD mit Trommelklängen, dann versuch ichs nochmal). Aus lauter Frust, dass es nichtmehr klappt, habe ich irgendetwas anderes gesucht und wollte es probieren. Aber Astralreisen sind nicht unbedingt mein Ding, habe ich festgestellt.
Gestern Nacht habe ich fast geschlafen und geträumt, ich gehe durch eine schneebedeckte Landschaft und unter einem Nadelbaum durch. Einer der Äste sank mir auf den Kopf, welchen ich reflexartig einzog. Ich erschrak und lag wach im Bett, vielleicht war das auch eine Art Astralreise. Habe gehört, wenn man was träumt und dann zuckend aufwacht, ist es zumindest der Anfang (ich träume eigentlich immer, dass ich wo langlauf und dann runterfalle. Das war das erste Mal, dass ich diesen Traum anders erlebt habe, eben mit dem Ast).
Grüße, Ryoko
 
Hallo Ryoko,

ich glaube es ist falsch mit allen Mitteln sein "spirituelles Ego" befriedigen zu wollen. Natürlich ist man neugierig, will aufregende Sachen erleben, auf sich stolz sein und vielleicht anderen davon erzählen ... aber genau da liegt das Problem! Die Verhaftungen des Ego halten dich wie Stricke zurück ;-) Natürlich gibt es Techniken und Hilfsmittel, aber ich denke um Astralreisen anzugehen, musst du mit dir selber gut zurecht kommen und deinen Ängsten in die Augen sehen können. Viele Menschen laufen ein ganzes Leben lang nur vor sich selbst davon. Setz dich mit dir auseinander Ryoko und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Stricke der Angst sich lösen ... Astralreisen ist für mich ein unvermeidbares Nebenprodukt geistiger Entwicklung! Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber das ist egal, weil sowieso alles auf dich zurückkommt, was du auch tust.

Und überhaupt kostet dich Astralreisen Energie. Es kann dich ordentlich belasten wenn du nicht mit beiden Beinen im Leben stehst!

lg
Topper
 
kennt jemand einen professionellen anbieter von geführten astralreisen? würde das gerne mal ausprobieren, denke aber dass es besser ist, sich einer erfahrenen person anzuvertrauen.
bitte um nennung von anbietern,
 
Werbung:
Zurück
Oben