Angst vor Astralreisen, wer kann helfen?

Werbung:
Helios schrieb:
wieso hättest vor nem weißen geist angst? *lol*

denkst die sehen aus wie im tv? mit leinentüchern? *g*


...nana, warum nicht? grins. Da hüpft doch schon so einiges in der Gegend rum, was man gar nicht vermuten mag....

da hilft nur mit der Angst zu arbeiten. Wenn man sie verdrängt, und sich dann doch wieder mit dem Thema abgibt, kommt sie doppelt zurück. Wenn man von vorne herein die Angst gut im Griff hat, oder sie entsprechend durch Erfahrung, praktisches Umsetzen usw abgebaut hat, ist man klar im Vorteil :rolleyes:
 
Hallo,

wer Angst vor Geistern hat, wird eben diesen in Träumen und Astralreisen begegnen.

Es gibt keinen Grund, Angst vor diesen Erfahrungen zu haben. Du mußt Dir im klaren darüber sein, daß alles, was Du dort erlebst, nur Deine eigenen persönlichen Eindrücke von Dir selbst sind.

Eine Astralreise ist eine Reise ins eigene Selbst, ins eigene Unterbewußte. Und das Unterbewußtsein ist dankbar für Ängste und Paradigmen, weil es genau diese nur allzu gern mit Bildern bedient.

Gruß,
lazpel
 
Hi,

eine unglaublich blöde Frage tut sich mir auf.

Warum muß ich aus dem Körper hinaus, um ins eigene Selbst, Unterbewußte zu reisen?
 
Hallo Belimah,

Belimah schrieb:
Warum muß ich aus dem Körper hinaus, um ins eigene Selbst, Unterbewußte zu reisen?

Muß man nicht, dazu reichen auch "normale" Träume.

Bei einer OOBE trennt sich das Bewußtsein nur insofern vom Körper, als daß die Wahrnehmung des Körpers eingestellt wird. Es erfolgt keine Trennung vom physikalischen Körper.

Gruß,
lazpel
 
Belimah schrieb:
Hi,

eine unglaublich blöde Frage tut sich mir auf.

Warum muß ich aus dem Körper hinaus, um ins eigene Selbst, Unterbewußte zu reisen?

du kannst es auch mit meditieren versuchen, damit kannst du auch ins Unterbewusste reisen.Stichwort "Lichtmeditation, Trommelmeditation, Musikmedition"

Gruß, freecell.
 
Hab es leider auch noch nicht geschafft eine Astralreise zu machen, bisschen angst ist da bestimmt auch dabei, außerdem sich da folgende Frage in mir breit gemacht:
Habt ihr euch bei einer Astralreise schon mal selber gesehen?
Wenn ja, wie seht ihr aus? So wie im Alltag?
und was hat man auf solchen reisen an? Hab gehört, dass es leichter sein soll eine Astralreise zu machen wenn man so wenig wie möglich anhat.
Wäre mir ja peinlich eine solche Reise nur in Unterwäsche zu machen


Bin gespannt auf Antworten
:buegeln:
 
Mit der Zeit kannst du dein Aussehen verändern wie du es haben willst ;)

Kannst ja mal üben. Kannst sogar zu "Dingen" werden - Kugel, Dreieck, usw...

In der Astralwelt scherrt sich keiner drum ob du nackt bist oder nicht ;)
 
Werbung:
Da wäre noch die Frage,

wenn der Geist nicht mehr an den Körper gebunden ist und man sein Wissen erweitert, passt das dann das gesammelte Wissen nach der OOB-Erfahrung noch in den alten Körper :schaukel:

...ohne Unterhosen, soso, interessante Vorstellung.

Gruß, freecell.
 
Zurück
Oben