Angst vor Astralreisen, wer kann helfen?

Ryoko

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
151
Ort
Brandenburg
Hallo,
ich habe gestern versucht, eine Astralreise zu machen. Es ist nicht so schwer und ich habe festgestellt, dass ich das "schütteln" des Körpers, was dazu benötigt wiurd, bewusst einleiten kann, was die Sache natürlich erleichtert.
Irgendwann dann fühlte ich mich extrem schwer und kaputt. Ich glaube, ich war kurz davor.
Aber mein Geist hat mich blockiert. Ich habe Angst, mich zu lösen. Angst, mich selber zu sehen, eventuell Geistern zu begegnen und meine größte Furcht ist, dass ich nichtmehr in meinem Körper zurück kann oder bleibende Schäden trage. Kann mir jemand die Angst nehmen und mich versichern?
 
Werbung:
tröt ;)

anfangs bewegt man sich auch nicht weit von seinem körper weg!

bleib in deiner wohnung/haus, du wirst auch da sehr viel sehen was du sonst nicht siehst! und dann wenn du öfters dein haus "durchforscht" hast gewöhnt du dich auch dran, dann wage dich mal raus...den körper zu finden ist nicht schwer.

und wenn du wieder zurück willst, dann bist du auch schon wieder zurück, wenn du verstehst.
 
Heißt das, es kann mir nicht passieren, dass ich nicht zurück finde oder danach "bekloppt" bin? Davor hab ich nämlich Angst!
Können andere mich wahrnehmen, wenn ich sie als "Geist" besuche?
 
alle können dich nicht wahrnehmen, nur feinfühlige menschen/nicht-menschen^^

bekloppt...harter ausdruck *lol*

kommt drauf an wie labil du bist. du siehst da andere dinge als sonst, wenn du labil bis bekommst verfolgungswahn, wenn du mit den sachen fertig wirst machts dir spaß!

und wegen wahrnehmen: alle die in der astralen ebene sind können dich wahrnehmen! mit der zeit und mit erfahrung kannst du dich dann aber auch für die "unsichtbar" machen... :baden:

angst haben must du wirklich nicht...es sei denn du hast ohnehin vor übernatürlichem angst...
 
Ich habe schon viel diesbezüglich erlebt... Angst habe ich nur, dass plötzlich ein weißer Geist vor mir steht. Ansonsten komme ich gut mit allem klar.
 
wieso hättest vor nem weißen geist angst? *lol*

denkst die sehen aus wie im tv? mit leinentüchern? *g*
 
Nein XD Aber ihre Materie ist mir irgendwie unheimlich. Ich weiß nicht was ich mit Geistern habe, vielleicht hatte ich als Kind mal ein Trauma, an das ich mich nichtmehr erinnere? Auf jeden Fall habe ich eigentlich Angst vor ihnen. Ich habe theoretisch sowieso mehr Angst vor dem, was ich sehe, als vor dem, was ich spüren kann.

Was sieht man denn so bei Astralreisen? Wie ist die Welt? Fühlt man Dinge?
 
muha na dann viel spaß^^

du siehst dinge, fühlst dinge.

wennst angst vor dem hastw as du siehst, dann solltest du die reise nicht alleine machen! ;)
 
Hmm... Ich versuche es nachher wieder.
Sag mal, wenn ich bereits so schwer bin und das Schwanken fühle, wie muss ich dann weiter vorgehen, um mich endgültig abzulösen?
 
Werbung:
Zurück
Oben