Ungewollt in die Schlafparalyse - Herzrasen - wer noch???

Und was hast du in diesem OBE Forum für eine Antwort erwartet?

Vielleicht solltest du auch psychologischen Rat einholen. ;) Deiner Diskussionsführung nach hast du den bitter nötig.

Oh nun werden wir persönlich? Habe ich dich beleidigt? Hast du keine Argumente mehr? Jetzt gehts unter die Gürtellinie....Das spricht für sich...
Dein Niveau ist ordentlich tief, nicht wahr?
 
Werbung:
Verstehe es besser als dezenten Hinweis, deine Selbstbeherrschung und Ausdrucksweise in den Griff zu bekommen.

Am besten liest du dir deine EIGENEN Antworten nochmal durch.
 
Verstehe es besser als dezenten Hinweis, deine Selbstbeherrschung und Ausdrucksweise in den Griff zu bekommen.

Am besten liest du dir deine EIGENEN Antworten nochmal durch.


Vielleicht wärs gut, wenn DU dir meine Antworten durchlesen würdest, dann räst du mir vielleicht kein weiteres mal ein "EEG" zu machen, hm? Wie spitzfindig...passt zu dir....

Schön wäre es auch, vom Kindergartenniveau a la "wir" gegen "dich" das du praktizierst...runterzukommen...irgendwann halt mal....innerhalb der nächsten paar Jahre hier im Forum. :)
Im Grunde dachte ich, du wärst erwachsen...
 
Kindergartenniveau

Meinst du das, was du gerade vorführst?

Deine Antworten sprechen für sich. Ich hab gesagt, was ich weiß, das hat dir nicht gefallen. Ich hab den Arzt empfohlen, aber da warste schon und es hat dir nicht gefallen, dass ich ihn dir empfohlen hab. Und dann erklärst du mir wie ich diese Diskussion führe und warum. Und das ist nicht Sinn der Sache. Wenn ich das wissen will, hole ich psychologischen Rat ein.

Für mich ist die Diskussion deshalb beendet.
 
Meinst du das, was du gerade vorführst?

Deine Antworten sprechen für sich. Ich hab gesagt, was ich weiß, das hat dir nicht gefallen. Ich hab den Arzt empfohlen, aber da warste schon und es hat dir nicht gefallen, dass ich ihn dir empfohlen hab. Und dann erklärst du mir wie ich diese Diskussion führe und warum. Und das ist nicht Sinn der Sache.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet.

So....
erstmal...stellte ich hier lediglich ein Thema zur Diskussion...
....ich erlebe nicht das erste Mal diese Sache, sondern schon so derart oft dass ich nicht mehr weiss wie oft....ergo sind "Aufklärungsantworten für Anfänger" nicht sinnvoll...

danach...hast du mir gesagt was du glaubst zu wissen....nicht "was du weißt"...das ist ein riesengroßer Unterschied. ;)

(gleichzeitig erzählst du dass es eine nachgewiesene Krankheit ; und ich wiederhole nochmal, ...ich stellte das Thema zum diskutieren, da bei dieser Krankheit lustigerweise die Schlafparalyse ebenso auftritt wie bei einer OBE................. gar nicht geben würde....bzw nur Panikmache sei...ähm, ja vorher informieren, danach erst reden...)
Dass ich deine "Schwinungen" nicht partout als absolute Wahrheit annahm, sondern die Sache gerne auch aus anderen Blickwinkeln diskutieren würde, hat dir nicht gefallen...woraufhin du mir den Arzt empfohlen hast, provokativ....ich fragte nicht nach medizinischen Fachkenntnissen...und ignoriertest 2x, dass ich schrieb, mein Herz wurde bereits untersucht, sondern nein...du machst weiter, provozierst, machst aus der Herzuntersuchung eine Kopfuntersuchung.......
....empfielst den Psychologen...macht aus "ich" ein "wir" um ja nicht alleine deine Beiträge verteidigen zu müssen....
Dir gingen die Argumente aus...nicht mehr und nicht weniger....

(ja, das habe ich das letzte Mal im Kindergarten erlebt... "aber wir wissen dass die Tante Evi netter ist als die Tante Uschi, die du netter findest...nicht war Jungs und Mädelz? Du bist dooof....?? jaaa....:thumbup:) *lol*

Das, mein Guter, ist Kindergartenniveau...mehr nicht.
Und so willst du dann was deine Schwingungen betrifft, ernst genommen werden....?
 
Eins noch:

Wenn zwei Leute das selbe überlesen, könnte es vielleicht und eventuell daran liegen, dass diese Beiträge nicht gerade gut strukturiert sind (Was wohl unglücklicher Zufall sein mag). Aber du bist ja ganz erwachsen und kannst sachlich darauf reagieren. Sowas kann jedem passieren. Dir übrigens auch. Beispiel: Ein EEG wirst du wohl kaum gemacht haben. Ich hatte nämlich dummerweise EEG mit EKG verwechselt und es erst später, nachdem du es gelesen hattest, per Edit korrigiert.

Aber du bist ja ganz erwachsen und weißt solche Probleme zu erkennen und damit umzugehen.

In kaum einen von dienen Postings fehlt es an netten Randbemerkungen, die teils provokativ und teils beleidigend sind. Und das fing hier gewiss nicht erst mit meinem dezenten Hinweis auf psychologischen Rat an. Und je sachlicher man bleibt, umso beleidigender und provokanter wirst du.
 
Bei mir wars im Grunde ungewollt.
Für mich insofern "schädlich" als dass ich mich tags darauf fühle wie tagelang gar nicht geschlafen, da sich das Spielchen, wenns denn mal da ist, meist stundenlang immer wieder wiederholt

Also ich glaube eigentlich nicht, dass dein Problem hier gelöst werden kann.
(Was aber nicht heissen soll, dass man nicht drüber diskutieren soll)

Dein Problem kann sowohl von psychischen als auch von physischen Unstimmigkeiten herrühren.

Auf jeden Fall ist es eine ernstzunehmende Sache und ich wünsche dir eine gute Genesung.
 
Eins noch:

Wenn zwei Leute das selbe überlesen, könnte es vielleicht und eventuell daran liegen, dass diese Beiträge nicht gerade gut strukturiert sind (Was wohl unglücklicher Zufall sein mag). Aber du bist ja ganz erwachsen und kannst sachlich darauf reagieren. Sowas kann jedem passieren. Dir übrigens auch. Beispiel: Ein EEG wirst du wohl kaum gemacht haben. Ich hatte nämlich dummerweise EEG mit EKG verwechselt und es erst später, nachdem du es gelesen hattest, per Edit korrigiert.

Aber du bist ja ganz erwachsen und weißt solche Probleme zu erkennen und damit umzugehen.

In kaum einen von dienen Postings fehlt es an netten Randbemerkungen, die teils provokativ und teils beleidigend sind. Und das fing hier gewiss nicht erst mit meinem dezenten Hinweis auf psychologischen Rat an. Und je sachlicher man bleibt, umso beleidigender und provokanter wirst du.

Du Lustiger, wie sollte ich mein Anfangsposting von vor Tagen, gestern editiert haben?
Dass du nicht ernstzunehmen bist, weiss ich spätestens nach diesem Posting....

Ich zitiere:
Also geh einfach mal zum Arzt, lass ein EEG.... ähm EKG machen und schaff einfach mal Klarheit.

aha...ja...da hast du ganz einfach EEG und EKG verwechselt.....wie dumm....


Also ein Tip...bleib bei denen "Schwingungen", erteile anderen deine tollen medizinischen Ratschläge und gut ist...


@Silvermedi
Na, wird die Gemobbte zur Mobberin, blos ich in deiner IG nicht blieb?? Jetzt kommt das heimzahlen?
Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich jemals vorher für OBE interessierten....
 
Werbung:
Ich hatte nämlich dummerweise EEG mit EKG verwechselt und es erst später, nachdem du es gelesen hattest, per Edit korrigiert.

:rolleyes:

@Silvermedi
Na, wird die Gemobbte zur Mobberin, blos ich in deiner IG nicht blieb?? Jetzt kommt das heimzahlen?
Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich jemals vorher für OBE interessierten....

Tut sie jedoch seit über einem halben Jahr. Die meisten Fragen ihrerseits kommen jedoch per PM.

@JoyeuX:
Ich glaube, du hast ein ernsthaftes Problem und solltest wirklich den psychologischen Rat einholen. Denn offensichtlich kommst du nicht mit Menschen zurecht.
 
Zurück
Oben