Angst und 2012

Ok punkt für dich - aber du hast so ein richtig dickes fettes Eso mainstream
Problem an den Backen -> 2012

:D




tu ruhig was du nicht lassen kannst aber wie schon erwähnt du kannst erst das gesamte erblicken wenn du dir beide Seiten der Medaille anschaust .




Nein ich mache es anders , ich stelle dir ein paar Fragen :
( es sind grundlegende Fragen zum Thema 2012)

weißt du was ein Codizie ist und wie viele es von denen noch gibt ?

Kennst du die genaue Maya Prophezeiung ?

Kennst du die Chilam Balam Prophezeiung und deren genauen Wortlaut ?

kennst du die Prophezeiung der Maya von Yaxchilan ?

Hast du schon vom Jaguarpropheten gehört ?

Ich bitte dich mir diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten ohne der Beantwortung dieser Fragen werde ich ein Esoterisches Thema nicht mit
dir erörtern .







Nun also es hat sich noch niemand über meinen hang zur Komik beschwert
wenn es denn einen Grund zur Komik gibt . ;)
Das dich das nervt verstehe ich nur allzu gut , ich finde es auch nervig Mainstream esos die auf Geldmacher reinfallen ständig auf die Füße zu helfen .

:lachen:

Über FIST kann ich wenigstens noch lachen.
Der hat just diesen gewissen Humor.

.. und wenn es dich nervt .. is doch mein geld.
was ich wofür ausgebe, weißt du nicht, und kannst du nicht wissen und dir egal sein.

ansonsten hab ich derzeitig auch keinen bock drauf mit dir irgendeine form von diskussion weiterzuführen.
nicht mal übers wetter.
 
Werbung:
.. und wenn es dich nervt .. is doch mein geld.
was ich wofür ausgebe, weißt du nicht, und kannst du nicht wissen und dir egal sein.

ansonsten hab ich derzeitig auch keinen bock drauf mit dir irgendeine form von diskussion weiterzuführen.
nicht mal übers wetter.


ja wattn nu? erst bittest du TvG dass er dir sein Wissen über 2012 offenbart und nun wo er dir ein Angebot unterbreitet hast du plötlich keine Lust mehr

:confused:
 
Über FIST kann ich wenigstens noch lachen.
Der hat just diesen gewissen Humor.

.. und wenn es dich nervt .. is doch mein geld.
was ich wofür ausgebe, weißt du nicht, und kannst du nicht wissen und dir egal sein.

ansonsten hab ich derzeitig auch keinen bock drauf mit dir irgendeine form von diskussion weiterzuführen.
nicht mal übers wetter.



och das klingt aber gar nicht nach Licht :lachen:

Wo ich dir doch nur fragen zu 2012 nur gestellt habe ????

Also so was , ich dachte du willst mein wissen wissen über 2012 ??
:D:lachen::D

Die Fragen die ich dir gestellt habe drehen sich nur um 2012 sie sind sozusagen die Grundbausteine das Elemantarste der 2012 Lüge .
 
ja wattn nu? erst bittest du TvG dass er dir sein Wissen über 2012 offenbart und nun wo er dir ein Angebot unterbreitet hast du plötlich keine Lust mehr


ich bin nun mal ne frau - und darf so was! :rolleyes:

außerdem würd ich in diesem thread gern beim eröffnungsthema bleiben wollen.

und der bursche hat gleich ne menge andere themen eingebracht.

nö. das wird mir zu durcheinander. :schmoll:
 
ich bin nun mal ne frau - und darf so was! :rolleyes:

außerdem würd ich in diesem thread gern beim eröffnungsthema bleiben wollen.

und der bursche hat gleich ne menge andere themen eingebracht.

nö. das wird mir zu durcheinander. :schmoll:



Nö habe ich nicht ist doch nicht mein Problem wenn sich die 2012 Fanatiker uneins darüber sind was denn nun genau 2012 passieren wird .
Ich habe dir zum Thema passende Fragen gestellt ......
 
Das menschliche Denken und die Welt nach dem Jahr 2012
Nikola Sabev

Ein Groβteil der Menschen interessieren sich für die Prozesse auf unserem Planeten und fragen aufgeregt,was uns bevorsteht? Was kann man über die Welt nach dem bereits mythisch gewordenen Jahr 2012 sagen.
Die erste Sache, die feststeht, ist dass die Erde weiterhin existieren wird, sowie die Menschen auf dem Planeten ......... >>>

newfutureworld.eu/das-menschliche-denken-und-die-welt-nach-dem-jahr-2012
 
Werbung:
@atos
bei mir funktioniert Dein Link nicht, sry

..
Die Tonqualität ist auch nicht so die Beste - aber ich finde, es ist gut
gemacht - und spricht viel IM INNEREN an....
unter "gut gemacht" verstehe ich etwas anderes; (bei der Hintergrundfarbe bekomme ich Augenkrebs, der Darsteller liest mehr schlecht als recht von einem Blatt ab und die vielen Schnitte beweisen, dass alles ziemlich unvorbereitet war und man ständig wiederholen musste)

die Wandlung vollzieht sich bereits seit ca. 6 Mio. Jahren !
Glaubst Du wirklich, dass DIE Veränderung auf den Tag genau im Dez 2012 stattfindet? Das ist ein Prozess, und sowas geht nicht "von heute auf morgen".

Ausserdem glaube ich sowieso, dass der arme Maya, der den Kalender aufschreiben musste, einfach nach sovielen Zeilen keine Bock mehr hatte und sich dachte: "... so, jetzt wissen alle, wie man sowas rechnet, sollen sie das doch selber weiterführen" ... :D
 
Zurück
Oben