1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die-grosse-Liebe-loslassen-müssen Musik gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Heldin, 10. April 2010.

1. Heldin

Heldin Mitglied

Werbung:
    Wer von euch kennt ein oder mehrere schöne traurige Lieder, die zum Thema Ich-muss-meine-grosse-Liebe-ziehen-lassen passen? :cry3:
    In dieser Situation stecke ich nämlich seit Januar, und das schwelt so vor sich hin. Ich werde davon langsam verrückt. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. krieg ihn nicht aus meinem Herzen. Hmmm. Nagut, im Herz darf er bleiben, aber nicht in meinem Kopf. Ich will die Sache irgendwie endlich mal "auskochen". Jetzt hab ich mir vorgenommen mich meinen Gefühlen zu stellen, mich nicht davon abzulenken. Mal so richtig alles nochmal hochkommen lassen.
    Vielleicht kann ichs ja dann mal abschliessen??? Un mit Musik gehts einfach besser. Das hilft... Und in manchen Liedern ist das auch sooooo schön verpackt.Z.B. das hier http://www.youtube.com/watch?v=Ef73rD5TWn8
    Ich würde mich sehr freuen über Musikideen. Welcher Song hat euch besonders berührt?
    Liebe Grüsse, Heldin
    :romeo:

2. diva

diva Guest

böhse onkelz-für immer

3. Heldin

Heldin Mitglied

Danke Diva!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Lied ist der Hammer!!!! Dafür hat sich dieser thread schon gelohnt!

4. diva

diva Guest

nichts zu danken,schön das es dir gefällt.über die band kann man denken was man will aber der song.erinnert mich an eine sehr grosse liebe in meinem leben.zwar schon was her aber lieder bleibenFÜR IMMER:gruss,diva

5. sunny0802

sunny0802 Mitglied

hallo diva...mich verfolgt grad das lieb "wie lieb ich dich" von reinhard may

6. sunny0802

sunny0802 Mitglied

Werbung:
    sommermorgen heisst der titel....sorry

7. Heldin

Heldin Mitglied

Hallo sunny
    auch wenn das Lied grade nicht in meine "Seelenverfassung" passt, ist es doch wunderschön. Seufz... Es hat leider im moment den Effekt auf mich *Salz-in-die-Wunde-streu*...
    Ich hoffe ganz doll dass dieses Lied irgendwann auch mal wieder zu meiner Stimmung passen wird.
    Lieben gruss heldin

8. Sepia

Sepia Guest

http://www.youtube.com/watch?v=sRScI1f9Vuo

9. lovely

lovely Guest

Bitte schön

...com/watch?v=J3SgcSPZhGI
    ....com/watch?v=MOFOfE8joVo
    ....com/watch?v=dsanF9wZbn8
    ....com/watch?v=nTNugmvnwGk

Alles von Bruce Springsteen