Die-grosse-Liebe-loslassen-müssen Musik gesucht!!!

Werbung:
Hallo Waldvogel!
ohhhhhh ist das schön!!! Es passt so gut.
und das Bild mit den Eiszapfen auch...
Wo gestern die Heizung bei mir kaputt gegangen ist und ich jetzt ein WE im kalten sitze... (auch ohne warmes Wasser/Dusche/Waschmaschine...) Manchmal passen innere und äussere Ereignisse unheimlich gut zusammen.... Ist zum lachen und zum heulen... :lachen: :cry:

Heute mach ich mal einen "klassische-Musik-Tag". Das passt gut zum Sonntag! Danke dass du mich auf die Idee gebracht hast! ;)

[/media]
 
Wegweiser von Schubert: wie die Faust aufs Auge...
:danke:

Das nächste ist eins von meinen absoluten Lieblingsliedern: (die Melodie!!!) Text passt nicht 100%ig, aber immerhin vielleicht 70%...:rolleyes:
 
Liebe Heldin,

ja auch ich stecke in der gleichen Situation. Noch vermeide ich gewisse Herz-Schmerz-Sachen. Aber Deine Idee an sich ist toll. Fast schon offensiv. Wie geht es Dir nach diesen Tagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben