Wie groß ist seine Liebe zu mir?

Werbung:
@Jelie24

Wenn du jemanden direkt anschreiben möchtest musst du ein @ vor den Namen setzen,also@Tugendengel,sonst sieht derjenige es nicht.
 
Werbung:
l





Begonnen habe ich bei dem Herz, da dies für die Liebe steht.
Ich persönlich würde in einer großen Tafel in einem ersten Schritt versuchen, die Personenkarten zuzuordnen, bevor ich mir in einem späteren Schritt verschiedene Themenkarten, z. B. das Herz (24), anschauen würde, da speziell in Bezug auf diejenige Person, die für den Fragesteller eine relevante Rolle spielt, allerdings nicht selbst der Fragesteller ist (wie hier z. B. der Affärenmann) die Lage der jeweiligen Themenkarte zu eben dieser nicht fragenden Person von besonderer Bedeutung ist.

Während sich aus sämtlichen Themenkarten in einer großen Tafel immer jeweilige Deutungsaussagen speziell in Bezug auf den Fragesteller ableiten lassen, weil es eben das eigene Kartenblatt des Fragestellers ist, gilt dies nicht ebenso zwingend auch so für eine andere Person im Leben des Fragestellers, die jedoch selbst nicht die Karten ausgelegt hat.

In Bezug auf andere Personen kommt es deutungsmäßig demgegenüber entscheidend darauf an, ob eigentlich originäre Themenkarten des Fragestellers auch einen kartentechnisch näheren Zusammenhang zugleich zu einer anderen Person aufweisen oder eben nicht.
Je nachdem, handelt es sich dann entweder um eine für beide Personen Relevanz zeigende Themenkarte oder aber um eine speziell nur den Fragesteller betreffende Themenkarte.

Und auch Dein Kartenblatt ist eben DEIN Kartenblatt und nicht dasjenige des Affärenmannes, weshalb sich mit diesem meines Erachtens auch nicht sämtliche Themenkarten in deinem Kartenblatt in Verbindung bringen lassen - es sei denn, diese weisen eben einen kartentechnisch näheren Zusammenhang a u c h zu dem Affärenmann auf.

Frage: Wie groß ist seine Liebe zu mir?
Deine Frage bezieht sich nach meinem Verständnis nach der Lektüre deines Eingangsposts auf den Affärenmann und nicht auf deinen eigenen Ehemann.

Dies legt in einem ersten Anhaltspunkt bereits nahe, dass dieser Affärenmann in deinem Kartenblatt durch die männliche Hauptpersonenkarte des Herrn (28) repräsentiert wird.

Für diesen Herrn (28) als den Affärenmann sprechen darüber hinaus z. B. auch noch folgende Kartenaspekte:

1.
Der Herr (28) liegt aktuell, also zum Zeitpunkt deiner Kartenauslage, im 23. Haus der Mäuse, hat sich also gegenwärtig zumindest rar gemacht (Mäuse, die, obwohl sie im Hintergrund noch da sind, sich nicht wirklich offen umherlaufend zeigen).

2.
Der von dir angesprochene Affärencharakter lässt sich ebenfalls mit diesem Herrn (28) kartenmäßig in Verbindung bringen, an den unmittelbar die Lilien (30) im 32. Haus des Mondes angrenzen, welche eben deine weibliche (32. Haus des Mondes) "Begierde" (Lilien) zu eben diesem anderen Mann (Herr) zum Ausdruck bringen können.

Dieser Herr (28) hat schon eine speziell auch körperliche (Haus (4) für unseren Körper, welches wiederum unmittelbar an die Lilien (30) angrenzt) Anziehungskraft (Lilien) auf Dich (Herr - Haus - Lilien in DEINEM eigenen Kartenblatt).

Und das dies an sich nicht in Ordnung ist, demonstriert wiederum der in Kombination mit der Haus-Lilien-Kombination liegende Fuchs (14), da du ja eigentlich eine eigene Familie hast (Haus, 4).

3.
Deine Schilderung, dass sich dieser Affärenmann seit einiger Zeit nicht mehr bei dir gemeldet hat, lässt sich wiederum in dem Turm (19) widergespiegelt sehen, der oberhalb des Herrn (28) unmittelbar an diesen angrenzt und dahingehend interpretiert werden kann, dass dieser Mann sich aktuell von dir abgekapselt (Turm) und zurückgezogen hat (Turm) in seinen eigenen Elfenbeinturm (19).

4.
Zusätzlich lässt sich der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Turm (19) auch noch mit einer auch räumlichen Distanz in Verbindung bringen (Turm als Grenzturm zwischen verschiedenen räumlichen Territorien), was sich zugleich damit in Übereinstimmung bringen lässt, dass du zwischenzeitlich um- und fortgezogen bist, so dass sich die räumliche Distanz (Turm) zwischen dir und dem Affärenmann (Herr) entsprechend vergrößert hat.

Eben diese auch räumliche Distanz spiegelt sich darüber hinaus auch noch in der waagerechten Spiegelkarte des Herrn (28) wider, und zwar in dem Schiff (3), welches - ebenso wie der Turm (19) - auf eine räumliche Distanz hindeuten kann. Insofern liefert dein Kartenblatt also sogar gleich zwei Hinweise auf die aktuell zwischen dir (Dame) und dem Affärenmann (Herr) bestehende räumliche Distanz, die sicherlich auch eine Hürde darstellt (Berg, 21, oberhalb des Schiffes, 3), weshalb ihr euch voneinander entfernt habt (4 Spiegelkarten des Herrn (28): Herr - Schiff - Berg - Turm).

5.
Für den Herrn (28) als den Affärenmann spricht ferner, dass du in Bezug auf ihn aktuell nicht wirklich klar durchblickst, was sich wiederum daran ablesen lässt, dass du als die Dame (29) waagerecht auf die Wolken (6) spiegelst, die ihrerseits wiederum an diesen Herrn (28) angrenzen, in Bezug auf den du also keinen klaren Durchblick hast (Wolken), und dessen Verhalten du dir nicht wirklich erklären kannst (Wolken).

Gehe ich davon aus, dass ich die Dame in diesem Bild bin

Ja, davon kannst du in der Tat ausgehen, weil du in deine an das Kartenblatt gestellte Frage auch dich selbst eingebaut hast ("zu mir") :

Frage: Wie groß ist seine Liebe zu mir?

Und als Fragestellerin wirst du in deinem eigenen Kartenblatt immer durch die Dame (29) dargestellt.


Fortsetzung folgt später ...

PS: Zwischenergebnis vorab: Ich gehe übrigens davon aus, dass ihr beiden wieder in Kontakt miteinander treten und euch wieder treffen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben