hilfe bei eigener deutung bis mitte 2007*FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN*

gerne ... und danke für dein ausführliches feedback :)

dadurch lernen wir doch mehr aus den bildern zu sehen. oder?!
dafür sind wir doch auch hier!

komm heutt leider nicht mehr dazu, dass ich noch genauer schau ... meld mich.

danke :)

ja, ich weiß, nicht so einfach, aber wie heißt's
was uns nicht umhaut, macht uns nur stärker
(immer diese sprüche *gg* aber was wahres dran ... und mit der nötigen power, das kriegst du hin!)

das stimmt :) habe es an meinem eigenen leib erlebt.

betr. ihr, kann es sein, dass sie sich irgendwie getäuscht vorkommt?? oder in der beziehung irgendwie täuschung mit dabei war, dass einer nicht ganz so war, wie er im grunde ist, was vorgemacht hat, aus welchen gründen auch immer. ist jetzt aber nur so ein gefühl, gib mir da doch mal kurz bescheid bitte.

glg luce8

ich glaube schon, das wir beide aus angst den anderen zu verlieren, uns verstellt hatten.

bis bald dann und liebe grüsse

erbil
 
Werbung:
3:schiff: 29:dame: 2:klee: 15:baer: 24:herz: 28:herr: 14:fuchs: 1:reiter:
19:turm:18:hund:9:blumen:16:sterne:30:lilien:36:kr euz:12:voegel: 31:sonne:
25:ring: 20:park: 5:baum: 22:wege: 8:sarg: 35:anker: 32:mond: 27:brief:
13:kind: 17:stoerche: 33:schluessel: 6:wolken: 11:ruten: 7:schlange: 2634:fische:
4 :haus: 21:berg: 23:maeuse: 10:sense:

Liebe= Deine Ex liegt in der Vergangenheit. Die Trennung ist noch nciht all zu lange her.
Beruf= In der Vergangenheit sieht man das Du Schwierigkeiten im Beruf hattest (oder du arbeitest in einem med. Bereich), es scheint sich um einen Familienbetrieb zu handeln, entweder bist du in der Schichtarbeit tätig oder hast zwei JObs? Du bist zum Workaholic geworden oder befindest dich in einem Lernprozess und mogelst dich so durch. Für die Zukunft steht ein Beruf im seelisch therapeutischen Bereich.Du wirst weiterhin zwei berufe ausüben oder wirst einen zweiten ausüben.Arbeit mit materiellen Dingen, Dokumenten oder Handel.
Finanziell= Du hattes in der Vergangenheit finanzielle probleme die sich aber gelöst haben. Du wirst bald oder hast vielleicht schon finanziellen Zuwachs anhand von Aktien gewonnen oder einen Scheck.
Gesundheit=Dir geht momentan einfach richtig gut, aber du solltest aufpassen das du dich nicht zu sehr dem Stress übergibst und dadurch erkrankst.

In der Zukunft zeichnest du dich durch Unsicherheit aus und man wird es schwer haben dir Vertrauen zu schenken. Du warst ein sehr herzlicher Mensch in der Vergangenheit aber dadurch das du einige Niederlagen wegstecken musstest hat sich glaube ich dein Denken verändert.Du musst also noch einige Lernprozesse meistern um das zu verhindern.

Alles ohne Gewähr. Bin Anfängerin. Alles Gute!
 
hallo MorganLeFay,
schön das du mit deutest.

Liebe= Deine Ex liegt in der Vergangenheit. Die Trennung ist noch nciht all zu lange her.

das ist richtig, die trennung ist ca 2 monate her.

Beruf= In der Vergangenheit sieht man das Du Schwierigkeiten im Beruf hattest (oder du arbeitest in einem med. Bereich), es scheint sich um einen Familienbetrieb zu handeln, entweder bist du in der Schichtarbeit tätig oder hast zwei JObs? Du bist zum Workaholic geworden oder befindest dich in einem Lernprozess und mogelst dich so durch. Für die Zukunft steht ein Beruf im seelisch therapeutischen Bereich.Du wirst weiterhin zwei berufe ausüben oder wirst einen zweiten ausüben.Arbeit mit materiellen Dingen, Dokumenten oder Handel.

ich bin nicht in einem med. beruf tätig.die schwierigkeiten sind noch nicht zu ende, das hast du richtig gesehen.
das kann man fast als familienbetrieb bezeichnen, meine mitarbeiter stehen hinter mir, auch in den schwierigen zeiten, wie meine familie.
mit den zwei jobs könntest du die zwei vertriebswege meinen.
der eine "dokumente"-vermittlung von verträgen, der andere "handel"-handel mit waren. das ist richtig, gehört aber unter einen hut.
momentan muss ich mich durchmogeln, wegen der situation.
Finanziell= Du hattes in der Vergangenheit finanzielle probleme die sich aber gelöst haben. Du wirst bald oder hast vielleicht schon finanziellen Zuwachs anhand von Aktien gewonnen oder einen Scheck.

ich werde in kürze ein gespräch führen und hoffe auf den scheck.
Gesundheit=Dir geht momentan einfach richtig gut, aber du solltest aufpassen das du dich nicht zu sehr dem Stress übergibst und dadurch erkrankst.

stress, ob ich will oder nicht ist zwangsläufig dabei. werde mich bemühen, weniger stress zu haben.

In der Zukunft zeichnest du dich durch Unsicherheit aus und man wird es schwer haben dir Vertrauen zu schenken. Du warst ein sehr herzlicher Mensch in der Vergangenheit aber dadurch das du einige Niederlagen wegstecken musstest hat sich glaube ich dein Denken verändert.Du musst also noch einige Lernprozesse meistern um das zu verhindern.

Alles ohne Gewähr. Bin Anfängerin. Alles Gute!

vielen dank für deine deutung.

wünsche dir einen angenehmen tag

erbil
 
hallo ihr lieben,

ich bin männlich, single und selbständig.

habe für mich, für das nächste halbe jahr die karten gelegt, es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

3:schiff: 29:dame: 2:klee: 15:baer: 24:herz: 28:herr: 14:fuchs: 1:reiter:
19:turm:18:hund:9:blumen:16:sterne:30:lilien:36:kreuz:12:voegel: 31:sonne:
25:ring: 20:park: 5:baum: 22:wege: 8:sarg: 35:anker: 32:mond: 27:brief:
13:kind: 17:stoerche: 33:schluessel: 6:wolken: 11:ruten: 7:schlange: 26:buch:34:fische:
4 :haus: 21:berg: 23:maeuse: 10:sense:

meine ex dreht mir den rücken zu :) wir haben uns anscheinend nichts mehr zu sagen

schiff-dame-klee: sie hat sehnsucht auf eine reise.
im spiegel ihre trennung, zur kK ein geheimnis.

ring-park-baum: hochzeit, bindung fürs leben.
ring im haus störche: es gibt eine änderung in der partnerschaft.
kind im haus ring: es geht um eine neue beziehung
kind-störche-schlüssel: es wird eine stabile beziehung

ich kann meine neue partnerin, mit der ich glücklich werden soll nach den karten auf dem blatt nicht finden....
hmmm.... wo steckt die nur :)

geschäftlich bekomme ich eine nachricht, die an die nerven geht, kann einen einmaligen geldfluss zu mir sehen, die zeiten werden wohl nicht so rosig werden für mich.

beim rösseln, um über eine situation klarheit zu bekommen, welche karten kann man da noch bei der gerösselten karte mitdeuten? die drum herum oder muss man da weiter rösseln?



für hilfe bin ich dankbar.

liebe grüsse

erbil


also, ganz ehrlich gesagt, mein erster gedanke bei diesem bild war, dass es da nochmal einen neuanfang mit der dame (ex) geben wird ...:confused:
 
ich hätte mal eine frage wegen dem bären zwischen mir(herr) und der dame.

kann mir jemand den bären erklären, was der in diesem bild verkörpert?

liebe grüsse

erbil
 
Werbung:
kann mir bitte jemand vom deuten des bären helfen?
ist es ein nebenbuhler von dem herrn oder welche andere bedeutung hat er hier?

liebe grüsse

erbil
 
Zurück
Oben