Die-grosse-Liebe-loslassen-müssen Musik gesucht!!!

Werbung:
Hallo Morning Sun und Love777

danke für eure Lieder. Whitney Houston.... ja!!

Morning sun: ja, intensiv ist diese Zeit sicher!
Ich merke dass ich etwas mit der traurigkeit tun muss, sonst raubt mir das meine Lebensfreude und Energie und meinen "inneren Frieden": Ich muss mich damit richtig beschäftigen, es ausleben, es auf keinen fall wegdrücken. Dazu hilft mir gedichte dazu schreiben (jedenfalls es versuchen:rolleyes: bin kein Dichter...haha), vielleicht werde ich auch versuchen Lieder darüber zu komponieren, Musik zu schreiben, mit andern drüber reden.... Liebesfilme gucken (Konfrontationskurs... auch die Hoffnung dass ich vielleicht irgendwann auch wieder mal "glücklich" werden kann), traurige Musik hören, Musik, die auf meiner derzeitigen Wellenlänge ist. Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf Schnulzen. Jetzt kann ich nicht genug davon kriegen. Und ich versteh die Musik auch endlich...
Alle Tränen wollen geweint werden... Ich spüre das das ganz wichtig ist für mich. Sonst kann nichts neues kommen- irgendwann... (kann mir allerdings grade nicht wirklich vorstellen dass es mal ne neue/andere Liebe in meinem Leben geben wird. "ER" wird das immer bleiben. Ich werde jeden mit ihm vergelichen müssen (tat ich bisher ja auch schon........)
 
Neuer Versuch:
Diese Version find ich so wunderschön. Wie kann man nur mit so viel Gefühl singen und gelcihzeitig Gitarre spielen?!?!
:danke:
Es hat geklappt!!! :banane::banane:
Danke euch fürs erklären! Und wers nicht kann darf mich ruhig fragen, ich hab da ejzt 10 minuten dran rumgebastelt.... :D

Na siehste :)

Ich mag das auch sehr!

:)
 
Hallo all ihr lieben fleissigen Poster!
Danke ganz doll für alle bisherigen tollen Links! (ein paar muss (nein: darf!!!) ich mir noch anhören...freu mich schon drauf und bin ganz gespannt)
Es waren unglaubliche Lieder dabei bisher! Es ist so wunderbar wenn Sänger und Liedermacher das was man als Unglückliche/r fühlt so in Worte fassen können, dem Schmerz zo ein "Gesicht" geben können!!! Das tröstet dadurch einfach schon ein kleines Stück, weil man weiss: da draussen gibt es mindestens noch einen anderen Menschen, der meine traurigkeit auch kennt. Der meine Einsamkeit auch durchgemacht hat. Der dadurch stärker - oder jedenfalls nicht schwächer geworden ist. Es scheint weiterzugehen "dahinter", hinter der schwarzen Wand von Schmerz, Traurigkeit, Unglaube, Verwunderung dass es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe,...
Alles liebe,
Heldin
 
Hallo all ihr lieben fleissigen Poster!
Danke ganz doll für alle bisherigen tollen Links! (ein paar muss (nein: darf!!!) ich mir noch anhören...freu mich schon drauf und bin ganz gespannt)
Es waren unglaubliche Lieder dabei bisher! Es ist so wunderbar wenn Sänger und Liedermacher das was man als Unglückliche/r fühlt so in Worte fassen können, dem Schmerz zo ein "Gesicht" geben können!!! Das tröstet dadurch einfach schon ein kleines Stück, weil man weiss: da draussen gibt es mindestens noch einen anderen Menschen, der meine traurigkeit auch kennt. Der meine Einsamkeit auch durchgemacht hat. Der dadurch stärker - oder jedenfalls nicht schwächer geworden ist. Es scheint weiterzugehen "dahinter", hinter der schwarzen Wand von Schmerz, Traurigkeit, Unglaube, Verwunderung dass es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe,...
Alles liebe,
Heldin

So viele Menschen haben das durchgemacht, einmal oder mehrmals! Ich glaube jeder wird Dich verstehn und Dir von ganzem Herzen Erleichterung wünschen! Und an ein Danach glauben, ein Vorangehn, und dies Dir wünschen :) Und doch ist jedes "Mal" einmalig.

Die Segnung und gleichzeitig der Fluch des Individualbewusstseins....
 
Lieber Waldvogel,
danke für deine Worte. Theoretisch weiss ich das ja auch, dass ich nicht allein bin mit diesem Zustand, aber wenn man drinnen steckt fühlt man sich halt schrecklich alleine. Daran erinnert zu werden, dass es noch andere Menschen gibt, die einem liebes wollen -abgesehen von der person die einem das nicht geben will/kann was man so gern von ihr hätte - tut einfach wohl.
Danke fürs dran erinnern!
Ja, das ist wahrscheinlich ein Zustand unserer Zeit jetzt, früher hatten die Leute wahrscheinlich hauptsächlich andere probleme. (?)

Was aus Holland:

 
Werbung:
Danke Zephryne! Ja, das ist super schön.
Hier auch noch ein tolles: (ich wollte so gern Kinder mit ihm haben!)
 
Zurück
Oben