Angst in der Dunkelheit

Naja, also das müsste sie ja wohl noch wissen :rolleyes:
Und weils die davon nichts geschrieben hat, liegts wohl nich an dem Leben was sie jetzt hat.

Es gibt Ängste die ich z.b. als Kind entwickelt habe und weil es mir solche angst gemacht hat, möchte ich diese angst nie wieder fühlen und somit landet meine Angst im unterbewusstsein. Dann kommen ähnliche Erfahrungen die mich daran erinnern das da noch eine Angst ist die angeschaut werden möchte, die sich dann immer wiederholen wie ein Perlenkette solange bis ich mich der Angst stelle.;)
 
Werbung:
Es gibt Ängste die ich z.b. als Kind entwickelt habe und weil es mir solche angst gemacht hat, möchte ich diese angst nie wieder fühlen und somit landet meine Angst im unterbewusstsein. Dann kommen ähnliche Erfahrungen die mich daran erinnern das da noch eine Angst ist die angeschaut werden möchte, die sich dann immer wiederholen wie ein Perlenkette solange bis ich mich der Angst stelle.;)
Aber sie müsste das doch trotzdem noch wissen! Ich hab auch schon viel schlimmes erlebt und habe es noch nie geschafft das so sehr zu verdrängen dass ich das nich mehr weiß! Kann mir nich vorstellen wie das gehen soll oO
 
Werbung:
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und versuche seit einigen Tagen
eine Astralreise zu starten. Also zumindest versuche ich aus dem körper zu kommen. Ich beschäftige mich schon länger damit da mein Mann es früher öfter mal gemacht hat. Allerdings hört es sich bei ihm recht einfach an. Das liegt wohl darann dass er es unabsichtlich begonnen hat und somit hatte er ja sozusagen unabsichtlich sofort die Technik herausgefunden.

Aber er hat es immer vorm Schalfen gemacht. Ich aber trau mich das nicht Nachts zu versuchen. Wenn es hell ist und noch jemand zu Hause ist dann trau ich mich das. Aber wenn ich alleine bin oder es Dunkel ist trau ich mich nicht. Ich hab keine Ahnung wieso ich dann Angst bekomme....ist eben so.

Aber wenn meine Familie zu Hause ist tagsüber, also wenn ich es mich trauen würde, dann werde ich durch die Geräusche meiner Familie gestört. Also werde ich es wohl zumindest tagsüber alleine versuchen müssen...aber da ist eben die Angst wieder. Es gruselt mich dann, es ist unheimlich und ich habe Angst dass da noch irgendetwas in der Wohnung sein könnte.

Wie schafft ihr es das Nachts zu tun ohne Angst? Habt ihr nie Angst?

Ich hatte die erste zeit auch angst alleine im dunkeln eine OEB starten.. xD Hab dann mal irgendwo gelesen das es mit einer OEB am abend und morgens nachm aufstehen gut klappen soll, also habe ich meine "Übungen" erstmal auf morgens verlegt.. ^^
Die ängste zu überwinden ist echt hart, hat auch voll lange bei mir gedauert bis es endlich wieder abends los gehen konnte.. ;) Ich bin meine angst los geworden, als ich mich mehr mit dem thema Astralreisen beschäftigt habe, mir ist vieles klar geworden und schwubs war sie weg.. ^^ Wie Manju auch sagte "Angst ensteht nur im Kopf"..
Wünsch dir viel Glück bei deinen weiteren versuchen.. Dat klappt schon! :D
 
Zurück
Oben