bitte lesen es macht mir angst

ich habe mich gefragt was es sein könnte aber ich kann mir im grunde nicht vorstellen das irgend ein ''anderer'' mich stören möchte.ich fühle zwar das es etwas ist was nicht von mir ausgeht aber warum sollte irgend ein geist zumbeispiel mich stören wollen.denn ich habe nie geister gerufen oder sie in irgendeinerweise gestört noch habe ich die begabung mit ihnen zu komminizieren

Dann möchte ich dich mal "aufklären" ;) Man braucht keine Geister zu rufen, denn sie sind immer um uns herum, auch wenn wir sie nicht wahrnehmen. Mediale Menschen ziehen sie etwas mehr an..das ist normal und eigentlich kein Problem. Es ist nicht die Frage, ob sie dich stören wollen, was sicher nicht der Fall ist, sondern eher die Frage, ob du dich durch ihre Anwesenheit gestört fühlst. Das brauchst du nämlich nicht, sie tun dir ja auch nichts. :)
Pass auch mal auf, ob du nicht doch ein verstecktes Talent hast..und es ist auch möglich, dass sich Medialität im Laufe des Lebens entwickelt. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf. Ich habe schon einige Male erlebt, dass bei manchen Menschen die M. im Alter zwischen 35 und 50 erst "erwacht", die hatten vorher auch nie damit zu tun. Nicht jeder hat es von Kindesbeinen an, oder aber, das "Talent" ist verkümmert und kommt später erst zum Vorschein.


aber diese angst die ich empfinde kann ich eben nicht beschreiben sie kommt von alleine deswegen weiss ich nicht ob ich in dem moment einen klaren kopf behalten kann und mir sagen kann das ich keine angfst haben muss.manchmal denke ich ich bekommen einen herzinfakt so schlimm ist das herzklopfen.naja trotzdem werde ich mir eure antworten zu herzen nehmen und versuchen in dem moment den kopf zu bewahren und mir licht vorstellen oder fragen wer es sein könnte.ich werde es versuchen!

Mh..nicht, dass du mal einen richtigen Panikanfalls bekommst...wenn du wieder diese Angst spürst, dann nimm sie an. Sag dir, es geht vorbei. Das dauert meist etwa 10 Minuten, die kommen dir dann wie eine Ewigkeit vor, ich weiss..aber versuch es mal zumindest.
Übrigens bewegt man sich astral ja mit der Kraft der Gedanken. Wenn du ungewollt austrittst, dann denk, "zurück" oder "zurück in meinen Körper"..normalerweise geht das dann recht schnell.

Wenn du schon Angst vor dem Einschlafen hast, nicht Abschalten kannst, weil du denkst, du trittst wieder ungewollt aus, dann versuch es doch mal mit Musik aus einem Kopfhörer. Etwas ruhiges, was beim Entspannen hilft, ist da am besten. Ich denke, einen Versuch ist es doch wert.

LG
Astralengel
 
Werbung:
hallo astralengel
du fragtest wie alt ich bin.ich werde im august 25.
das was du geschrieben hast hat mich etwas beruhigt.seit ich die sache in das forum geschrieben habe kann ich etwas normaler mit der sache umgehen.
ich weiss nicht ob ich mediale fahigkeiten habe bis jezt habe ich eben nicht viel davon gemerkt da gibts schon ein paar sachen die passiert sind zumbeispiel taume die wirklichkeit wurden oder manchmal sachen die einfach wusste und spater erfuhr das es wirklich so passierte wie ich es eben spührte.kleine sachen eben aber nicht das ich seelen sehen könnte oder bewusst auf astralreisen gehen könnte.vor der astralreise selber habe ich auch gar keine angst als ich mal unwissentlich auf reise ging war das eigentlich einst meiner schönsten erlebnisse.ich flog zu einem platz der mit unbekannt ist und konnte mich mit gedanken schnelle fortbewegehen. nur ich hörte eben davon das auf der astralebene wesen zu sehen sind die entweder von einem selber produziert werden oder die wirklich da sind.das şst was mir angst macht und mich von der astralreise abhalt denke ich.denn um mit solchen wesen( egal auch wenn sie von mir ausgehen)umzygehen bin ich noch nicht bereit.ich bin nahmlich ein ziemlicher angsthase:) aber wie gesagt wenn es demnachst passiert bin ich mir sicher das ich anders damit umgehen kann.denn nach all den antworten und der aufklarung meiner fragen habe ich nun doch ein anderes bewusstsein zu dieser sache bekommen.
danke:)
 
Hallo hosomo,

freut mich, dass es dir geholfen hat.

Bist ja auch noch jung, da kannst du noch viele Erfahrungen sammeln.
Vielleicht hast du tatsächlich Fähigkeiten, von denen du noch nichts weisst..dies kannst du ja als Anreiz nehmen, etwas zu "experimentieren".

Alles Gute dir und wenn noch oder mal wieder Fragen sind, besonders zu diesen erwähnten Themen, kannst du dich gerne auch an mich wenden.

Schönen Abend,
Astralengel
 
Werbung:
hallo astralengel
du fragtest wie alt ich bin.ich werde im august 25.
das was du geschrieben hast hat mich etwas beruhigt.seit ich die sache in das forum geschrieben habe kann ich etwas normaler mit der sache umgehen.
ich weiss nicht ob ich mediale fahigkeiten habe bis jezt habe ich eben nicht viel davon gemerkt da gibts schon ein paar sachen die passiert sind zumbeispiel taume die wirklichkeit wurden oder manchmal sachen die einfach wusste und spater erfuhr das es wirklich so passierte wie ich es eben spührte.kleine sachen eben aber nicht das ich seelen sehen könnte oder bewusst auf astralreisen gehen könnte.vor der astralreise selber habe ich auch gar keine angst als ich mal unwissentlich auf reise ging war das eigentlich einst meiner schönsten erlebnisse.ich flog zu einem platz der mit unbekannt ist und konnte mich mit gedanken schnelle fortbewegehen. nur ich hörte eben davon das auf der astralebene wesen zu sehen sind die entweder von einem selber produziert werden oder die wirklich da sind.das şst was mir angst macht und mich von der astralreise abhalt denke ich.denn um mit solchen wesen( egal auch wenn sie von mir ausgehen)umzygehen bin ich noch nicht bereit.ich bin nahmlich ein ziemlicher angsthase:) aber wie gesagt wenn es demnachst passiert bin ich mir sicher das ich anders damit umgehen kann.denn nach all den antworten und der aufklarung meiner fragen habe ich nun doch ein anderes bewusstsein zu dieser sache bekommen.
danke:)



Liebe Hosomono,

nehme Dir Zeit und such im Google nach "Bruno Gröning" Gebetskreis - Freundschaftskreis!
Ich bin ein sehr großer Skeptiker , Sekten haben ebensowenig eine Chance!!!
Aber dass was ich durch Bruno Gröning erlebt habe, ist wenn man so will, ein Wunder!


Gottes Segen und alles Liebe
Eleonor
 
Zurück
Oben