Angels großes Blatt

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md
Morgen alle Zusammen !

Bei mir geht es um Beruf und Finanzen, Liebe und Partnerschaft, Kind und meine spirietuelle Entwicklung.

Wär lieb wenn mal wer reinschauen könnte.:):):):danke:






Nun bin ich mal gespannt!!:D:D:D
 
Werbung:
hallo angel71

mich würde interessieren, was du selber im bild siehst....
ist ja ein übungsforum und da soll jeder mitdeuten....

gruss
spacy
 
Morgen alle Zusammen !

Bei mir geht es um Beruf und Finanzen, Liebe und Partnerschaft, Kind und meine spirietuelle Entwicklung.

Wär lieb wenn mal wer reinschauen könnte.:):):):danke:






Nun bin ich mal gespannt!!:D:D:D

21,1 eine Nachricht liegt blockiert,geht um schwangerschaft 17,13+1 kind wird ein junge kommt im Dez 14.
Tochter wird prüfung mit Erfolg bestehen 7,36,32
Arb. geht in 1 jahr in den verlust 35,23,19 aber März arbeite ich wieder 35,20,26
Hochzeitsplanung im Sommer 31,27,24,25, entscheidet sich in 2 monaten 22
liebesheirat 24, 25 im winter mit sicherheit 33
spirituell werde ich neue durchstarten 16,8 und mit den karten und energiearb. geld verdienen 31,29,27,34
 
ich kann auch völlig daneben liegen, obwohl das bis jetzt kaum vorkam.
Fang einfach mit der 1 u.2 Karte an und dann stück für stück daskommt von ganz alleine was paßt. und nicht so viel drüber rumgrübeln!!!

LG:D:D:D
 
Die karten haben alle monate und jahre und jahreszeiten in sich, ich interessiere mich sehr wann was passiert. nehme auch manschmal das pendel zur hilfe.
 
Aber von der Schwangerschaft weisst Du doch jetzt schon oder nicht?? Müsste ja dann etwa dritter Monat sein... und ihr heiratet wegen des Kindes richtig? Und aufhören zu arbeiten tust du 8 Wochen nach der Geburt auch wegen des Kindes, danach willst Du dich selbständig machen und weiterarbeiten??!!
 
Werbung:
Zurück
Oben