Angels großes Blatt

Werbung:
14 der Fuchs steht für Dez.
1Reiter mit 17,13Störche u. Kind = Junge wird geboren(+14 Fuchs=Dez)im Dez.
Wenn du was anderes siehst schreib es mir Bitte!!!

LG:):):)
 
hmmmm.....sorry, aber ich würde da mal einen schwangerschaftstest machen, wenn ich dich wäre, dann hast du gewissheit....

auch ich staune über deine zeitangaben.....denn mit denen - also den zeitangaben - habe ich es ja gar nicht.....

gruss
spacy
 
Morgen alle zusammen!

Für einenen Test ist es noch zu früh! wenn ist es um den 1.5 passiert.

Es wäre lieb wenn ihr unabhängig von meiner Deutung mal schauen könntet!

LG:umarmen:
 
Werbung:
Morgen alle Zusammen !

Bei mir geht es um Beruf und Finanzen, Liebe und Partnerschaft, Kind und meine spirietuelle Entwicklung.

Wär lieb wenn mal wer reinschauen könnte.:):):):danke:






Nun bin ich mal gespannt!!:D:D:D

Huhu Angel

Ich hab nun Dein Kartenbild mir hier auch ausgelegt, schick Dir gleich eine Pn, mit meiner Deutung. Hoffe ich greife nicht soooo daneben...bin ja auch noch am üben - mit Zeitangaben bin ich aber immer vorsichtig....

Bis gleich
 
Zurück
Oben