Wer deutet mir mein (Lenormand)Kartenbild???

Linn

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Wer deutet mir das angehängte Kartenbild zum Thema Liebe/Partnerschaft und Beruf/Finanzen?

Sag im Voraus schon mal Danke!!
 

Anhänge

  • 2007-03-11Lenormand.jpg
    2007-03-11Lenormand.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 108
Werbung:
Hallo Linn,

schön dass Du nen Bild miteingestellt hast............aber auch wenn es nervt.....wie viele andere hast Du keinerlei Infos gegeben, ob Du in ner Partnerschaft bist oder nen HM hast, ob Du berufstätig bist und welche konkrete Frage(n) Du an das KB hast.

Alles Liebe.......manu
 


Hallo!

Hier noch ein paar weitere Infos:

Bin berufstätig, möchte mich aber eventuell verändern. Mein "Familienstand" ist im Moment "Single". Einen HM gibt es nur ganz, ganz vage.
Da gibts noch 3 (fast erwachsene) Kids aus meiner Ehe, die aber seit fast acht Jahren hinter mir liegt.

Meine Fragen:
Wie sieht es für mich mit einer neuen Partnerschaft aus? Kommt vielleicht noch in diesem Jahr ein passender partner auf mich zu? Wenn ja: Wird es eine dauerhafte Geschichte mit Bestand?
Wird es mit der beruflichen Veränderung klappen?
Wird sich meine Finanzlage in naher Zukunft entspannen? (Allein für drei Kids verantwortlich zu sein mit nur einer Teilzeitbeschäftigung ist nicht immer einfach, da der Vater sich seinen finanziellen Verpflichtungen entzieht).

Vielleicht kann sich nochmal jemand die Mühe machen und sich mein Bild anschauen.

Danke schon mal!
 
Hallo Linn

Das sind ja eine ganze Menge Fragen. . .

Ich versuche sie der Reihe nach zu beantworten:

Mit Sense Ring habe ich die Scheidung. Da es sich dabei um Eckkarten handelt ist sie immer noch präsent – d.h. sie beeinflusst nach wie vor Dein Leben. Die Ruten mit dem Fuchs – falsche Gespräche – wegen der Scheidung, da wird also nicht ehrlich miteinander geredet.

Die Dame hat die Maus vor sich – fehlender Selbstwert - und liegt im Haus der Sense - durch die Scheidung. Das Ganze hat dich also sehr stark aus deiner Lebensbahn geworfen.

Zu Deinen Fragen:

Wie sieht es für mich mit einer neuen Partnerschaft aus?
Das wäre der Ring – mit den Ruten (Zahl zwei) – ein zweite Partnerschaft. Der Ring hat aber das Buch (Geheimnis) dabei – in seinem Haus liegt der Sarg – dabei das Kreuz – darauf lässt sich die Sonne legen – auch Buch im Haus der Dame. Da bremst dich jemand aus – das sollte erst behoben werden. Ein Elternteil da Eule Sonne Sarg eine Verbindung haben.


Kommt vielleicht noch in diesem Jahr ein passender partner auf mich zu? Wenn ja: Wird es eine dauerhafte Geschichte mit Bestand?
Über der Dame liegt eine Neuanfang in der Liebe – da kann ich auch den Herrn mit in Verbindung bringen – auch Störche und Schiff – das läuft also – allerdings der Herr wird gebunden sein – die Eulen haben die Finger dazwischen. . .


Wird sich meine Finanzlage in naher Zukunft entspannen?
Da liegt eine Lotteriegewinn von ca.20 000.- € - das müsste reichen – also Los kaufen oder Lotto spielen


Wünsche dir alles Gute !

Lg Dieter
 
Wenn das keine promte Deutung von Dieter ist dann weiß ich auch nicht.
Ich hätte es in punkto neue Partnerschaft ähnlich gesehen wenngleich ich auch zuerst auf das herz geguckt hätte. Da liegt nämlich ein Neuanfang und am Ring ein noch unbekannter Mann. Sieht meiner Meinung nach gut aus.
Und die 20.000 E hätte ich auch gerne.:weihna1
 
Huhu,

schliesse mich da auch Dieter an:weihna1 ......kann auch das Glück im Spiel sehen......allerdings habe ich mal wieder ne Frage an Dieter:weihna1 ......woran erkennst Du dass es sich so um die 20 000,-€ handeln könnte???

Alles Liebe manu:)
 
Hallo Papacha

Wenn die Fische, Sterne Sonne Mond bei sich haben sind es 10000.-€.
Wir haben aber auch noch die Zahl zwei (Störche) - also 2x10000.-€ - könnte sogar 40000.-€ da ja nochmal die Zahl zwei dabei ist.
Aber so mutig war ich nicht das auch noch zu schreiben.

Klee ist das unverhoffte Geld.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

lieben dank für deine Erläuterung........wieder etwas dazu gelernt:)

ich sah das "Glück im Spiel"......an Klee auf dem Haus des Bären, daneben noch die Fische, und Klee fällt auf den Schlüssel, daneben wieder der Bär:) und alle anderen glückskarten noch darüber.
 
Hallo an alle!

Bedank mich für die Deutung und die Erklärungen dazu.

Kann mit den Erläuterungen schon was anfangen und Rückschlüsse auf meine Situation ziehen.
Hoffentlich auch in Bezug auf den "Geldregen". :banane:
 
Werbung:
Hallo Papacha

Wenn die Fische, Sterne Sonne Mond bei sich haben sind es 10000.-€.
Wir haben aber auch noch die Zahl zwei (Störche) - also 2x10000.-€ - könnte sogar 40000.-€ da ja nochmal die Zahl zwei dabei ist.
Aber so mutig war ich nicht das auch noch zu schreiben.

Klee ist das unverhoffte Geld.

lg Dieter

Hallo!

Will mich mal schnell melden, weil das mit dem unverhofften Geld doch irgendwie eingetroffen ist. Zwar nicht ganz so viel wie angekündigt, aber immerhin ist das Geld wenige Tage nach der Legung und Deutung schon eingetroffen. Und die Zahl "2" hat sich deutlich gespiegelt. Hab nämlich 220 Euro Prämie für die Vermittlung eines Kaufinteressenten für ein Haus erhalten.

Mal sehn, ob das ganz große Geld auch noch eintrifft...
 
Zurück
Oben