1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung für Angel.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Farbenvogel, 20. Oktober 2005.

1. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Angel. hat um Hilfe gebeten und ich habe ihr nun einmal ein Kartenbild gelegt....kurze Erklärung worum es geht:
    Hallo,

Angel: "Und zwar, gibt es einen Mann, mit dem ich vor 3Jahren zusammen war. Den habe ich nun wiedergesehen, und kann ihn seit dem nicht vergessen.
    Das ist jetzt nun drei Monate her, und da war er noch in einer Beziehung.
    Ob die beiden heute noch zusammen sind, weiß ich nicht.
    Mich würd dann halt interessieren, ob es mit uns noch was werden kann, und ob es bald sein wird."

so liebe angel. und alle die reinschauen möchten, hier ist die legung:

reiter / park / hund / wolken / weg / klee / fische / sense / störche

kreuz / ring / blumen / kind / baum / mond / herz / brief / schlüssel

schiff/ berg / eulen / sarg / buch / sonne / anker / turm / sterne

lilie / dame / herr / fuchs / bär / mäuse / schlange / ruten/haus

2. Farbenvogel

so liebe angel,

ich denke, du wirst einen neuen mann kennenlernen. der jetzige, der dir im kopf schwirrt ist falsch...irgendwas an ihm gefällt mir nicht und er blickt auch genau in den fuchs hinein....

du machst dir mometan einen wahnsinnigen kopf wegen einer veränderung, vielleicht auch weil er dir nicht mehr aus dem kopf geht, und bist auch sehr sehr blockiert. ich würde fast sagen, du lernst einen mann in der öffentlichkeit kennen, der dir wirklich sehr viel glück bringen wird und es wird auch eine veränderung in deiner seele und der harmonie geben bei dir...

es liegt auch in meinem bild keine liebe bei euch....und der ring ist durch den berg eben blockiert....

kann leider nur kurz....aber ich für meinen teil würde sagen, er ist es nicht...so leid es mir tut, aber es kommen wirklich bessere zeiten auf dich zu

hör doch mal in dich rein ;)

sorry, dass ich nur kurz kann, wenn ich noch dazu komme, deute ich gerne noch genauer :)

alles alles liebe - und hey leute, fühlt euch angesprochen, groß und klein, jeder darf es sein *zwinker*

dankeschön

zwerg

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Du hast überraschend den Ex wiedergesehen und jetzt willst du ihn festhalten
    (1+10+15+35). Er ist für dich der falsche Partner (Fuchs schaut auf Ex). Du grübelst, ob du dich für einen Neuanfang entscheiden sollst (29+12+13+22).
    Dieser Neuanfang würde dir Kummer bringen (29+8), deine Gefühle verletzen
    (8+32+10). Dein Herzenspartner liegt in der Zukunft, und ich glaube nicht, dass du den schon kennst (28+26+24).

LG Widderfrau

4. Farbenvogel

seh ich auch so, wie widderfrau....du wirst wohl einen mann kennenlernen, aber dazu musst du mal wieder bissi mehr rausgehen, unter leute, lass es dir gut gehen, zeig ihnen dein lächeln und dein selbstbewusstsein ;)

sei zuversichtlich und geh mit positiven gedanken in die zukunft

ich umarme dich und hoffe, wir konnten dir etwas helfen und jo, auch , dass sich noch ein paar das bild ansehen

ganz liebe grüße

zwerg

5. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hallo und danke euch!!:danke:

Ich habe ihn auch wieder getroffen, und ich habe mir auch sehr viele Gedanken über das Ganze gemacht.

Was ihr sagt, stimmt.
    Es sind noch zwei Männer in mein Leben getretten, doch welcher von den ist denn nun der Falsche??

LG
    Angel.:)

6. Widderfrau10

Hi Angel, nach dem Kartenbild würde ich sagen, lass die Zeit für dich arbeiten. Jetzt ist noch keine Entscheidung notwendig. Spontan hätte ich gesagt, der jüngere ist richtig. Aber das war aus einem Impuls heraus.
    Aber du kannst die beiden ja noch gar nicht richtig kennen, wenn du sie erst jetzt kennengelernt hast. Also nimm dir Zeit, genieße, dass du so umschwärmt wirst und höre auf den Bauchgefühl.

LG Widderfrau

7. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Ich habe einen Mann kenengelernt, und wir sind eigentlich zusammen gekommen.
    ...Allerdings habe ich oft Schwankungen, kann mich nicht ganz entscheiden, weiß nicht warum.
    Eine Zeit will ich ihn behalten, dann wiederum will ich ihn verlassen.
    Beides ist gleich stark, und verwirrend.
    Würde ich es bereuen, wenn ich ihn verlassen würde?:escape:
    Was für ein Problem habe ich?

LG
    Angel.

8. Widderfrau10

Hallo Angel, geh es langsam an!!! Du musst dich doch nicht gleich entscheiden, ob es eine Beziehung für das restliche Leben werden soll.
    Wenn du Lust hast, triff dich mit ihm, ansonsten lass es sein.

LG Widderfrau

9. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hallo Wiederfrau!!
    Die Sache ist, dass er sich schon bereits für mich entschieden hat, und eine Entscheidung von mir verlangt.
    Er kann es nicht nachvollziehen, dass ich ihm momentan keine Entscheidung geben kann, und meint, dass ich mich jetzt entscheiden soll, und wenn ich mich gegen ihn entscheide, dann kann ich mich nicht umentscheiden, da er "Klarheit" in seinem Leben haben will.
    LG
    Angel.

10. Widderfrau10

Hallo Angel! Stehst du zwischen zwei Männern oder warum verlangt ER eine Entscheidung von dir? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen