Legung für Angel.

Widderfrau10 schrieb:
Hallo Angel! Stehst du zwischen zwei Männern oder warum verlangt ER eine Entscheidung von dir? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
LG Widderfrau
Nein, ich kenne nur diesen einen Mann.
Er will eine Entscheidung von mir, weil ich Stimmungsschwankungen habe, und mich innerlich entweder für "ja", dann wiederrum für "nein" entscheide.
Ich weiß nicht, warum.
LG
Angel.
 
Werbung:
Hallo Angel!

Am 21.10. hast du geschrieben:
Angel. schrieb:
Es sind noch zwei Männer in mein Leben getretten, doch welcher von den ist denn nun der Falsche??

Der aktuelle Mann, der von dir eine Entscheidung möchte, ist das nun der dritte?

Aber, wenn du dich von ihm unter Druck gesetzt fühlst, lass ihn gehen, dann ist er sicher nicht richtig für dich.

Ich hab mir nochmal dein Kartenblatt angesehen: Dame+Berg+Ring: Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung. Du blockst noch ab.

LG Widderfrau
 
Nein, das ist der zweite.
Den dritten habe ich nicht kenengelernt. Wir haben uns oft zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Öffentlichkeit zufällig gesehen, aber nicht kenengelernt.
Oder, nein, nein, das ist nicht der dritte.
Da gab es einen, der aus meinem Leben verschwunden ist.. Das war der zweite.
Der jetztige ist der dritte, will eine Entscheidung.
Er meint, dass er sich jetzt schon für mich entschieden hat, und ich habe Angst, dass ich das später bereue, wenn ich mich nicht für ihn entscheide.
Doch momentan kann ich es nicht, und er will mir keine Zeit geben.

LG
Angel.
 
Hallo Angel, das weiß ich leider auch nicht. Mir fällt im Moment auch keine Legeart ein, die diese speziellen Fragen beantworten könnte.

Vielleicht weißt du eine Legeart zu diesem Thema.

LG Widderfrau
 
Hm...
...Ich würd gern wissen, was ich für ein Problem habe, sodass ich mich nicht entscheiden kann und welchen weg ich besser gehen sollte, der mich weiter bringen würde. Wäre es besser für mich, wenn ich mich auf ihn einlasse?..
Ich erkenne mich selber nicht, eigentlich weiß ich doch auch sonst, was ich bin. In diesem Fall ist es neu.

LG
Angel.
 
Vielleicht ist ER auch gar nicht der richtige für dich. Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, dann weißt du "DER, UND KEIN ANDERER". Ich denke die Zeit ist auch noch zu kurz. Unter Druck kann man keine Beziehung aufbauen, und wenn du schwankst, dann sagt dir dein Bauchgefühl, dass es noch nicht passt für dich. Wenn er dir keine Zeit einräumen will, schick ihn in die Wüste.
Wie lange kennt ihr euch, dass er so auf eine Beziehung pocht? Hat er Verlustängste, dass er euch nicht langsam "zusammenwachsen" lässt? Beendest du immer die Beziehung zu ihm, und wärmst sie dann wieder auf?
Irgendwie komme ich in der ganzen Thematik nicht mit.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch.
Wir verstehen uns einfach zu gut, und mein inneres ich schwankt.
Wir kennen uns auch nicht lange, 3 Wochen? Vielleicht 3 Wochen.
Die sehr intensiv verlaufen sind.
Ich sage ihm, wie ich mich fühle, und er sagt, dass er sehen kann, dass alles gut laufen wird.

LG
Angel.
 
Zurück
Oben