An euch, liebe männer!

@groovehunter:
Ich weiß nicht warum. ich glaub ich war zu baff als das ich ihm das gesagt hätt...

Ja, dann ist halt rum um's Eck.
Das nächste Mal klappts!

Und Deine Beziehung zu Deinem Kollegen und Freund ist halt nun ne zeitlang bißchen komisch, da muß man halt erstmal wieder was zusammen erleben zB in der Arbeit, dann spürt man sich wieder besser und weiß ob man das nochmal anspricht oder schon das Gras gewachsen ist.
 
Werbung:
hi!

Ich bins mal wieder;-)

Ich würde gerne eure meinung dazu hören:

Gestern hab ich mich mit meinem arbeitskollegen verabredet. Wir trafen uns am verabredeten Platz dann hab ich mich aus meinem auto ausgesperrt.

Hab meine eltern angerufen das sie mir ersatzschlüssel bringen.
wir haben ein paar sätze miteinander geredet(mein a.k. und ich )dann leutete sein handy und er erklärte mir das er einen anruf bekommen hätte und er wird jetzt mit einem freund auf eine 3tages party fahren. es sei zwar echt blöd aber diese gelegenheit gibt es nicht oft... war denk ich schon vorher ausgemacht. denn er ist anscheinend nur zum platz gekommen um mit mir etwas zu plaudern und mir das dann zu sagen.

dann kam sein freund und sie sind gefahren. er wartete nicht mal bis meine eltern da waren. so ein a****. ich war freundlich und sagte kein problem, irgendwann wirds schon passen. die einladung zum trinken kam von ihm, nicht von mir. sonst hätte ich einfach gedacht er will nicht. aber dann hätt er mich ja wohl kaum gefragt oder?!

und er meinte auch noch: nächste woche hätte er zwar viele dienste, aber es würde sich bestimmt ausgehen das wir was trinken fahren...

Ich find das alles ziemlich besch*****. am liebsten hätt ich gesagt LmaA, aber er ist mein a.k. und das wär blöd gewesen. andererseits mag ich ihn aber sehr gern! ????

an euch lieben männer: was sollen solche aktionen? was soll ich davon halten???

bitte um antwort.

lg AngelofLight

angel vergiss es, das ist eine sorte mann, der sich eben nicht festlegen möchte, daher so eine aktion.
ein wenig spass haben, mal gucken und dann sagen, naja ist doch nicht so meines.

aber das gibt es bei frauen und männer, so ist das eben. du hast was besseres verdient und wenn du offen bleibst, dann bekommst du es auch, also einfach dran glauben, du findest schon den richtigen ;)
 
Zurück
Oben