An euch, liebe männer!

Ich habe eine Freundin (naja eigentlich war sie mal Babysitterin :weihna1 (schon ein bisschen her))
die hat ähnliche Verhaltensmuster wie du. (ist doch okay wenn ich dich dutze oder?)
Sie hat sich eigentlich von jedem auf der Nase rumtanzen lassen und hat
ihnen trotzdem später noch gefallen getan.
Bevor du nicht aus diesem Verhaltensmuster rauskommst wird es immer Leute geben die das Ausnutzen.
(z.B.: AKs (weiß nicht irgendwie gefällt mir die Abkürzung nicht...))

Lg
Lifestream
 
Werbung:
um eine situation beurteilen zu können oder was du daraus lernen kannst muss man sie selbst erleben, darüber ein kommentar abzugeben fällt mir schwer.
aber diese situation schreit nach achtsamkeit.
lass dir zeit, du musst nichts tun...denn wenn es ein seelenpartner ist
dann finden sich die seelen.





gott ist die liebe und wer in der liebe ist der ist in gott
 
Ich habe eine Freundin (naja eigentlich war sie mal Babysitterin :weihna1 (schon ein bisschen her))
die hat ähnliche Verhaltensmuster wie du.
Sie hat sich eigentlich von jedem auf der Nase rumtanzen lassen und hat
ihnen trotzdem später noch gefallen getan.
Bevor du nicht aus diesem Verhaltensmuster rauskommst wird es immer Leute geben die das Ausnutzen.
Den meisten sag ich auch was ich denke! Aber ich glaub manchmal bin ich zu perplex. und außerdem kommt es mir gerade vor als hätte ich angst, jemand könnte mich nicht mögen. Obwohl mir das egal sein könnte...?!
(z.B.: AKs (weiß nicht irgendwie gefällt mir die Abkürzung nicht...))
was meinst du damit????

und wie kann ich diese muster durchbrechen??
 
Ja. Du verdienst es, gut behandelt zu werden. :)

Aber wenn dein altes Muster ein anderes ist, dann denke daran, dich auch selbst gut zu behandeln. Sei geduldig mit dir selbst.

Du musst niemanden sagen, dass er ein A... ist um Grenzen zu setzen, das kann man auch anders ausdrücken. Gerade in diesem Fall, er ist dein Arbeitskollege, ruiniere dir nicht unnötig das Arbeitsklima.

... und wenn er dir wichtig ist, gib ihm eine zweite Chance. Wenn er von selbst kommt, und nicht gleich nächste Woche. :D Schau dir sorgfältig an, wie er dich behandelt, ob er dir gut tut, ob er überhaupt deinem Bild von ihm entspricht.

*lach* Das alles ist Frauensicht. Ich finde deine Idee, Männer zu fragen, super, das ist viel sinnvoller.
 
Lieber Lifestream!

Ich meinte, wie ich das selber machen kann????
ak- dann muss ich nicht sooo viel schreiben. ich bin schon müde:)

liebe Pelisa!
deine antwort war echt süß. dankeschön!!!!!!!
 
Hi Angel, :liebe1:

war nicht nett von Deinem Arbeitskollegen, einfach so eine Biege zu machen.
Sage ihm auf jeden Fall, dass Du Dich nicht gut gefühlt hast und es als sehr beleidigend empfunden hast, von ihm einfach so stehen gelassen zu werden.

g*

:liebe1:

PS:
Kann auch sein, dass es ihm nervös gemacht hat, den Eltern vorgestellt zu werden?
Ich würde das nicht als so toll empfinden und innerlich fluchen, allerdings keine Biege machen....
 
Naja,
NLP; Tapping; Schamanische Reise
Das sind alles Sachen die man Durchaus auch selber machen kann...
Man sollte sich eine entsprechende Lektüre kaufen/leihen und dann
ausprobieren was dort steht.
Also Tapping ist besonders effektiv.
Schamanische Reisen sind auch effektiv.
NLP auch.

Lg
Lifestream
 
Werbung:
@hotei:
Ich hätte ihn nicht vorgestellt!!!!
Meine eltern sind ja im auto sitzen geblieben und nur kurz am parkplatz neben stehen geblieben!!!!

@groovehunter:
Ich weiß nicht warum. ich glaub ich war zu baff als das ich ihm das gesagt hätt...
 
Zurück
Oben