An euch, liebe männer!

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi!

Ich bins mal wieder;-)

Ich würde gerne eure meinung dazu hören:

Gestern hab ich mich mit meinem arbeitskollegen verabredet. Wir trafen uns am verabredeten Platz dann hab ich mich aus meinem auto ausgesperrt.

Hab meine eltern angerufen das sie mir ersatzschlüssel bringen.
wir haben ein paar sätze miteinander geredet(mein a.k. und ich )dann leutete sein handy und er erklärte mir das er einen anruf bekommen hätte und er wird jetzt mit einem freund auf eine 3tages party fahren. es sei zwar echt blöd aber diese gelegenheit gibt es nicht oft... war denk ich schon vorher ausgemacht. denn er ist anscheinend nur zum platz gekommen um mit mir etwas zu plaudern und mir das dann zu sagen.

dann kam sein freund und sie sind gefahren. er wartete nicht mal bis meine eltern da waren. so ein a****. ich war freundlich und sagte kein problem, irgendwann wirds schon passen. die einladung zum trinken kam von ihm, nicht von mir. sonst hätte ich einfach gedacht er will nicht. aber dann hätt er mich ja wohl kaum gefragt oder?!

und er meinte auch noch: nächste woche hätte er zwar viele dienste, aber es würde sich bestimmt ausgehen das wir was trinken fahren...

Ich find das alles ziemlich besch*****. am liebsten hätt ich gesagt LmaA, aber er ist mein a.k. und das wär blöd gewesen. andererseits mag ich ihn aber sehr gern! ????

an euch lieben männer: was sollen solche aktionen? was soll ich davon halten???

bitte um antwort.

lg AngelofLight
 
Werbung:
Angel..vergiss ihn einfach.Ich denke auch , das du das richtig siehst..er hatte nur eine Gelegenheit gesucht die Kurve zu kratzen und zwar schnellstmöglichst. Der werte Herr hat einfach kalte Füsse bekommen.
Fühl dich mal in und nicht auf den Arm genommen
Alaana
:trost:
 
Da kann es verschiedene Gründe geben:

1. Eine Reihe zufälliger Verkettungen, :)
2. Er ist nicht mehr sonderlich interessiert an dir, (Hoffe ich nicht) :(
3. Er ist wie du schon gesagt hast ein Axxxx, :(
4. Er will dich ärgern,
5. Er hat kalte Füße bekommen.

Sicherlich gibt es noch andere Erklärungen dir mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen.
 
hallo angel unbekannterweise,

na ja, gleich vergessen würde ich ihn nicht.....
immerhinn ist er zum date gekommen und hat nicht nur einfach ein sms geschickt oder sich gar nicht gemeldet.
ich denke dass er im zwiespalt war einerseits mit seinem freund zu fahren andererseits sich mit dir zu treffen. männerfreundschaften sind halt männerfreundschaften... dich sieht er ja wieder und du läufst ihn ja nicht davon er ist ja dein ak.
eines solltest du jedenfalls unbedingt machen: gib ihm nicht gleich eine zweite cance... tu nicht gekränkt.. und beobachte einmal wie er reagiert ......
wenn er wirklich interessiert ist dann wirst du es merken.
lg
stefan
 
Für mich ist es ganz einfach, er hatte an diesem Tag einfach kein Interesse die Zeit mit dir zu verbringen.

Auf alle Fälle bist du in seinem Weltbild hinter der Party eingereiht, so wie die Geschichte da steht.

Dass dürfte bewiesene Wahrheit sein.
Es ist dir damit letztendlich Gutes geschehen!

Natürlich kann keiner sagen, ob letztendlich doch noch was daraus wird, weil für mich Gefühle unberechenbar sind, vielleicht meldet er sich ja bald oder auch nicht.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
danke ritter omlett,

ich vertrag die wahrheit. und ich befürchte das du leider recht hast.

sonst kann ich irgendwie fühlen was andere denken/fühlen auf mich bezogen. diesmal aber nicht...
 
Ich bin echt verwirrt was ihn betrifft.

wir sind ak also kann ich kein ar*** sein. er hat das gewisse etwas, und das zieht mich magich an an ihm. er ist nicht soooo hübsch(meines erachtens aber sehr).

falls er sich wirklich meldet will ich nicht gleich ja sagen. wenn ich aber gleich nein sag wirds ihm viell. auch zu blöd? Dieser typ verwirrt mich wirklich. ich kann ihn vor allem nicht einschätzen weil wir uns noch nicht wirklich gut kennen! jeder von uns war vorige woche im urlaub, jetzt hätten wir endlich mal ein gesprächsthema gehabt....?!

was kann ich aus dieser sache lernen? ich komm nicht drauf...??

ps: vielen dank auch für die anderen antworten!!!
 
Was ist AK?
Ich verstehe die Abkürzung nicht/ mir fällt nich ein wofür das stehen soll.
Klärt mich bitte auf.
 
Werbung:
Hallo AoL ( hört sich fast wie ein Internettanbieter an :) )

Der Typ wollte nur eines. Und auf dem Weg dahin sind Ihm Steine in den Weg gekommen.

Mein Tip: Vergiss Ihn.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben