An alle Veganer

Hallo,


ich stell jetzt mal nen Satz in den Raum, hab ich mir nicht aus den Fingern
gezuzelt:D
ist doch wahrhaft aus einem Buch.....sowas:rolleyes:


Tieriesches Eiweiss (unter anderem in Milch) in grossen Mengen verursacht


.....................OSTEOPOROSE..........................


liebe Grüsse
Sadira:)



Anscheinend aber nicht bei jeden ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Nicht jeder verträgt Milch (ich selbst schon).
Milch im Erwachsenenalter trinken zu können ist sogar eine sehr neue evolutionäre Anpassung. Lactose-Intoleranz ist daher keine Krankheit, sondern
sogar der ursprüngliche Zustand.Da sich diese Anpassung so durchgesetzt hat, zeigt dies, dass es ein gesundheitlicher Vorteil war Milch trinken zu können.

LG PsiSnake
 
Nicht jeder verträgt Milch (ich selbst schon).
Milch im Erwachsenenalter trinken zu können ist sogar eine sehr neue evolutionäre Anpassung. Lactose-Intoleranz ist daher keine Krankheit, sondern
sogar der ursprüngliche Zustand.

LG PsiSnake


Genau - und die, die sich gut anpassen können sind die, die überleben!


:)
Frl.Zizipe
 
Zitat:Genau - und die, die sich gut anpassen können sind die, die überleben!


Ja, da bin ich auch noch darauf gekommen, das zu ergänzen.;)
 
Genau - und die, die sich gut anpassen können sind die, die überleben!


:)
Frl.Zizipe



Überleben......ja gut...bei den Tieren.....in der Wildnis.......(gibts ja noch)

Ich möchte irgendwann mal doch nicht nur überleben...sondern auch ..Leben:)
Mit einem gesunden Körper...soweit das möglich ist.

Und ich möchte eine Oma sein, die noch mit ihren Enkelkindern rumhüpfen kann. Deshalb ist mir meine Erhährung sehr wichtig....auch.
Und ich informiere mich.....also ich übernehme nicht alles was schon Generationen vor mir gemacht haben.

Alles was seit Genereationen als gesund und wichtig weiter gegeben wurde
und uns trotz allem so viele Krankheiten ...Zivilisationskrankheiten beschert
und bescherte....macht mich stutzig...und ich suche nach dem WARUM:)

liebe Grüsse:)
 
Überleben......ja gut...bei den Tieren.....in der Wildnis.......(gibts ja noch)

Ich möchte irgendwann mal doch nicht nur überleben...sondern auch ..Leben:)
Mit einem gesunden Körper...soweit das möglich ist.

Und ich möchte eine Oma sein, die noch mit ihren Enkelkindern rumhüpfen kann. Deshalb ist mir meine Erhährung sehr wichtig....auch.
Und ich informiere mich.....also ich übernehme nicht alles was schon Generationen vor mir gemacht haben.

Alles was seit Genereationen als gesund und wichtig weiter gegeben wurde
und uns trotz allem so viele Krankheiten ...Zivilisationskrankheiten beschert
und bescherte....macht mich stutzig...und ich suche nach dem WARUM:)

liebe Grüsse:)


Ich könnte locker schon Oma sein und was meinst du wie ich mit meinen Enkelkindern rumhüpfen würde .... aber meine Tochter will nicht, die hat nur ihren Job im Kopf.


:D
Frl.Zizipe
 
deswegen ist es doch grad heute so wichtig wo man sich informiert und wer die quelle ist.man darf nicht vergessen das die nahrungsindustrie sicherlich nicht darauf brennt den menschen wirklich aufzuklären,da würde ja der ganze markt zusammenbrechen.
kleiner nachtrag zum eiweiss.der mensch braucht nur einen klitzekleinen anteil an eiweiss als häufig beschrieben.pflanzliches eiweiss.
 
Ich könnte locker schon Oma sein und was meinst du wie ich mit meinen Enkelkindern rumhüpfen würde .... aber meine Tochter will nicht, die hat nur ihren Job im Kopf.


:D
Frl.Zizipe


Siehst aber noch sehr jung aus....:)


hast sicher noch ein Geheimnis...wie nen Jungbrunnen oder so:D

oder ne gute Verdauung...und du bist fit bis 70:)
 
Werbung:
Siehst aber noch sehr jung aus....:)


hast sicher noch ein Geheimnis...wie nen Jungbrunnen oder so:D

oder ne gute Verdauung...und du bist fit bis 70:)


Ja, ich werd wirklich oft um 15 - 20 Jahre jünger geschätzt. Ich weiss auch nicht, aber ich esse eigentlich alles, ich rauche, ich trinke gern ein Glas Wein.
Aber ich mach mir auch nicht so einen Kopf drüber, dass ich das nicht darf und das nicht darf. Ich lebe mit Freude, ich esse mit Freude, ich trinke mit Freunde und ich rauche mit Freude.
Das einzige ist, dass ich auf mein Gewicht achte, wenn ich mehr als 53 Kilo hab, dann verzichte ich einen Tag auf´s Abendessen. Aber mehr Einschränkungen tu ich mir nicht an.

Ich denk, es liegt bei mir in der Familie. Bei meinem Vater ist das auch so. Wir sind mit guten Genen beschert.

Und ich trink wirklich jeden Tag mindestens einen halben Liter Milch. Immer morgens und abends.
Tagsüber trink ich weissen Tee - dem sagt man ja nach, dass er wie ein Jungbrunnen wirkt. Ich trink ihn aber deswegen, weil ich diesen feinen Geschmack so gern mag.

:D
Frl. Zizipe
 
Zurück
Oben