An alle Veganer

Da haben sich ja zwei gefunden...

Es ist nett, daß ihr keine Tiere quälen wollt. Der Körper braucht jedoch bestimmte Nährstoffe. Die Kühe geben die Milch mehr oder weniger freiwillig. Auf jeden Fall haben sie keine Todesangst, wie im Schlachthof. Euer Körper ist wichtiger, als jedes Tier. Seinen eigenen Körper zu quälen, ist schlimmer, als jede Tierquälerei. Wer kein Fleisch ißt, sollte Milch trinken, ansonsten hat der Körper irgendwann Mangelerscheinungen. Eier sind nicht unbedingt notwendig, enthalten jedoch ebenfalls wichtige Nährstoffe. Sojamilch ist kein vollwertiger Milchersatz. Laut Statistik ist die vegetarische Ernährung die gesündeste Ernährung.

eidechsenkönig;2511138 schrieb:
So viel Scheisse schon in aller Früh.:rolleyes:
 
Werbung:
Ja, ich werd wirklich oft um 15 - 20 Jahre jünger geschätzt. Ich weiss auch nicht, aber ich esse eigentlich alles, ich rauche, ich trinke gern ein Glas Wein.
Aber ich mach mir auch nicht so einen Kopf drüber, dass ich das nicht darf und das nicht darf. Ich lebe mit Freude, ich esse mit Freude, ich trinke mit Freunde und ich rauche mit Freude.
Das einzige ist, dass ich auf mein Gewicht achte, wenn ich mehr als 53 Kilo hab, dann verzichte ich einen Tag auf´s Abendessen. Aber mehr Einschränkungen tu ich mir nicht an.

Ich denk, es liegt bei mir in der Familie. Bei meinem Vater ist das auch so. Wir sind mit guten Genen beschert.

Und ich trink wirklich jeden Tag mindestens einen halben Liter Milch. Immer morgens und abends.
Tagsüber trink ich weissen Tee - dem sagt man ja nach, dass er wie ein Jungbrunnen wirkt. Ich trink ihn aber deswegen, weil ich diesen feinen Geschmack so gern mag.

:D
Frl. Zizipe


Die Schlankheitsgene...hab ich auch von meinem Vater.....ebenfalls 53 kg:D

Wenn du alles mit Freude machst....kann ich mir schon vorstellen, das dies auch der Grund ist das du gesund bist.

Rauchst du viel?
Oder mehr nach Genuss?
 
Die Schlankheitsgene...hab ich auch von meinem Vater.....ebenfalls 53 kg:D

Wenn du alles mit Freude machst....kann ich mir schon vorstellen, das dies auch der Grund ist das du gesund bist.

Rauchst du viel?
Oder mehr nach Genuss?


Das mit dem Rauchen ist ganz verschieden. Ich rauche z.B. nie tagsüber oder eher ganz ganz selten, z.b. wenn im Büro jemand Geburtstag hat und wir eine Falsche Sekt aufmachen oder so.

Ich rauche nur abends, nach dem Essen, wenn wir hinterher noch ein Glas Wein trinken und über Gott und die Welt oder auch einfach nur über den vergangenen Tag reden.
Am Wochenende haben wir oft Gäste zum Essen, da wird es dann oft spät und an solchen Abenden kann ich rauchen wie ein Schlot.
Dafür mag ich dann anschließend zwei, drei Tage gar nicht rauchen.

Ich bin sozusagen ein Kommunikationsraucher - ich rauche immer denn, wenn ich mit Menschen gemütlich zusammensitze.


:)
Frl.Zizipe
 
... Wer kein Fleisch ißt, sollte Milch trinken, ansonsten hat der Körper irgendwann Mangelerscheinungen. Eier sind nicht unbedingt notwendig, enthalten jedoch ebenfalls wichtige Nährstoffe. Sojamilch ist kein vollwertiger Milchersatz. Laut Statistik ist die vegetarische Ernährung die gesündeste Ernährung.
Und ich dachte das auf der Kur kann man nichtmehr topen,
weil die Fleisch mit Vitamin C Gleichsetzen aber nicht im stande waren einigermassen vernünftig diskutieren zu können.

Aber nun zu dir, es stimmt in manchen Lebensmitteln sind wichtige Nährstoffe drin. Ob ich nun mein Calcium aus Milch oder lieber durch Grünes Gemüse beziehe ist nun egal, selbst so sachen wie Proteine (Eiweiß) sollte zumindest hierzulande kein Mangel auftreten.
Du merkst hoffentlich nun das es mehr wege gibt sich
"Richtig zu Ernähren" wobei das wieder so ne sache ist weil nicht jeder das verträgt was einen die mehrheit vorschreibt was gesund sei.

Was für das Kalb gesund ist, soll für den Menschen ungesund sein? Ein paar Kenntnisse über die Natur wären von Vorteil.
Du hast hoffentlich in letzter zeit mal dein TV/ Internet mehr als nur zum Musik höhren benutzt, es gibt /gab ne studie die sogar behauptet Milch sei schädlich für die Prostata verursache Krebs und sei maßgeblich bei
Osteoporose beteiligt obwohl dieses Kalzium so gut sein soll für die Knochen.
Im verdacht steht nicht nur die Hormonbehandlung und Futtermittel der Kühe sondern ganz allgemein die verträglichkeit und die Maßlosigkeit der Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben