An alle Veganer

Tharmon

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
695
Es ist nett, daß ihr keine Tiere quälen wollt. Der Körper braucht jedoch bestimmte Nährstoffe. Die Kühe geben die Milch mehr oder weniger freiwillig. Auf jeden Fall haben sie keine Todesangst, wie im Schlachthof. Euer Körper ist wichtiger, als jedes Tier. Seinen eigenen Körper zu quälen, ist schlimmer, als jede Tierquälerei. Wer kein Fleisch ißt, sollte Milch trinken, ansonsten hat der Körper irgendwann Mangelerscheinungen. Eier sind nicht unbedingt notwendig, enthalten jedoch ebenfalls wichtige Nährstoffe. Sojamilch ist kein vollwertiger Milchersatz. Laut Statistik ist die vegetarische Ernährung die gesündeste Ernährung.
 
Werbung:
Es ist nett, daß ihr keine Tiere quälen wollt. Der Körper braucht jedoch bestimmte Nährstoffe. Die Kühe geben die Milch mehr oder weniger freiwillig. Auf jeden Fall haben sie keine Todesangst, wie im Schlachthof. Euer Körper ist wichtiger, als jedes Tier. Seinen eigenen Körper zu quälen, ist schlimmer, als jede Tierquälerei. Wer kein Fleisch ißt, sollte Milch trinken, ansonsten hat der Körper irgendwann Mangelerscheinungen. Eier sind nicht unbedingt notwendig, enthalten jedoch ebenfalls wichtige Nährstoffe. Sojamilch ist kein vollwertiger Milchersatz. Laut Statistik ist die vegetarische Ernährung die gesündeste Ernährung.

einen Dogmatsimus durch einen anderen Dogmatismus zu ersetzen ist verschwendete Arbeit

Man kann ohne Fleisch leben
man kann ohne Tierische Produkte leben
man kann aber auch mit Tierischen Produkten Leben
und man kann mit Fleisch leben

lg

FIST, Fleischfresser und doch Tierlieb
 
hi,ja besonders die hormone die ausschliesslich gesund für das kalb sind und bei der milchproduktion gebildet werden sind dem menschlichen körper sehr,sehr zuträglich.ein paar biochemische kenntnisse wären bei solchen behauptungen von vorteil.
 
hi,ja besonders die hormone die ausschliesslich gesund für das kalb sind und bei der milchproduktion gebildet werden sind dem menschlichen körper sehr,sehr zuträglich.ein paar biochemische kenntnisse wären bei solchen behauptungen von vorteil.

Was für das Kalb gesund ist, soll für den Menschen ungesund sein? Ein paar Kenntnisse über die Natur wären von Vorteil.
 
Jeden Tag ein Glas kalter Milch am Morgen - es gibt nix besseres.

Und abends vor dem Schlafengehen ein Glas Milch und man schläft wie ein Baby.



:)
Frl.Zizipe
 
Hallo,


ich stell jetzt mal nen Satz in den Raum, hab ich mir nicht aus den Fingern
gezuzelt:D
ist doch wahrhaft aus einem Buch.....sowas:rolleyes:


Tieriesches Eiweiss (unter anderem in Milch) in grossen Mengen verursacht


.....................OSTEOPOROSE..........................


liebe Grüsse
Sadira:)
 
Werbung:
Hallo,


ich stell jetzt mal nen Satz in den Raum, hab ich mir nicht aus den Fingern
gezuzelt:D
ist doch wahrhaft aus einem Buch.....sowas:rolleyes:


Tieriesches Eiweiss (unter anderem in Milch) in grossen Mengen verursacht


.....................OSTEOPOROSE..........................


liebe Grüsse
Sadira:)

zu wenig tierisches Eiweiss verursacht Hirnschwund!:D
 
Zurück
Oben