Amy Winehouse gestorben...

Sie wollte es nicht,das Normale Leben,Drogen..ein Weg meistens ohne Wiederkehr,jetzt geht es ihr bestimmt besser..Ihre Lieder waren sehr gut und schön,ihre sucht hat ihr alles zerstört.Leider.

Na genau so ist es! nichts anderes.
Leider ist es hier so, weil es traurig ist, wegen schöner Stimme usw.
aber trotzdem selbst gesät den Lebensweg.
Was sonst?
 
Werbung:
Ja? Bist du sicher? Nein... also...

weiß nicht, momentan (seit einigen Jahren) erfahre ich:
ES liegt ausschließlich an uns, nichts ist uns vorgegegeben,
(höchstens wenn jemand Talente wirklich hat)
so 50 Jahre Erfahrung! meinerseits.

Vermutlich stimmt es wohl. ;)

Es ist nicht vorgegeben! Wir können uns UNSEREN Plan A oder unseren Plan B oder C.... selbst aussuchen. Also ist meine Meinung und Erfahrung inzwischen. GENAU DAMIT habe ich mich ja auseinandergesetzt.
Mein Leben lang.

Nein, wir BESTIMMEN SELBST!
 
Werbung:
Es ist nicht vorgegeben! Wir können uns UNSEREN Plan A oder unseren Plan B oder C.... selbst aussuchen. Also ist meine Meinung und Erfahrung inzwischen. GENAU DAMIT habe ich mich ja auseinandergesetzt.
Mein Leben lang.!

Vielleicht ist das ja auch was für dich:

Da geht es u.a. um genau das, was du gerade ansprichst.


Ist zwar eigentlich eher für Kinder gemacht, aber dafür umso leichter verständlich. :)
 
Zurück
Oben