Amy Winehouse gestorben...

Werbung:
Bin zutiefst erschüttert, eine Kerze, die an 2 Enden gleichzeitig brannte, ist für immer erloschen; eine unglaubliche Stimme, die einem unter die Haut ging, ist für immer verstummt, ich kann es einfach nicht fassen!
Wenn man nun an Reinkarnation glaubt, könnte man sagen, Amy war die Wiedergeburt von Janis Joplin, es gibt doch zuviele Parallelen. Amy liebte die Musik und auch den Style der 60er. Sie hatte kein Glück mit Männern und im Leben, war auf der Suche nach Liebe und Anerkennung, sie war keine Schönheit, hatte eher ein eigenwilliges Äußeres, hatte eine unglaubliche Soul-Stimme, ihre Karriere dauerte nur kurz, sie war schwer alkohol- und drogenabhängig und starb an einer Überdosis allein in ihrer Wohnung, und zwar mit 27!
Janis lebte in der Zeit, für die Amy ein Faible hatte. Sie wurde in der Schule gemobbt, für sie eine Genugtuung, dass sie berühmt wurde. Sie war nicht besonders hübsch, hatte aber ebenso ein eigenwilliges Äußeres, eine unglaubliche Ausstrahlung und eine unglaubliche Rockröhre! Sie konnte die Massen genauso begeistern wie Amy. Beide hatten ein unglaubliches Gefühl in der Stimme und teilten der ganzen Welt durch ihre Musik ihren Schmerz und ihr Leid mit. Janis hatte viele Liebhaber, nahm wohl jeden, den sie kriegen konnte, war aber dabei nur auf der Suche nach einem Mann, der sie wirklich und wahrhaftig liebte. Ihre Karriere dauerte auch nur kurz, ungefähr 4 Jahre. Sie soff wie ein Loch und nahm zuviel Drogen, versuchte immer wieder davon wegzukommen, was sie kurzzeitig auch schaffte. Dann gab's aber auch plötzlich den Rückfall und die Überdosis und sie starb mit 27 allein in ihrer Wohnung.
Wie unheimlich ist das denn.
Ich bin sehr traurig, dass Amy es nicht geschafft hat, von diesem Dreckszeug wegzukommen und sehr traurig, dass sie so elend allein gestorben ist, was ja wohl ein Spiegelbild ihres Lebens war. Im Grunde war sie ein sehr einsamer Mensch und niemand war für sie da, um sie aufzufangen, ihr zur Seite zu stehen und ihr zu helfen. Schon die ganze letzte Zeit vor ihrem Tod soll sie immer wieder ihren Ex, der ja wohl ihre große Liebe gewesen sein soll, angerufen, ja fast schon gestalkt haben. Ob sie ihn zurückgewinnen wollte oder sich einfach bei ihm immer wieder in Erinnerung bringen wollte, weil sie ihn nicht loslassen konnte, oder ob sie eventuell ihren nahenden Tod vorausgeahnt hat, wer weiß das schon.
Ein großes Talent ist von uns gegangen. Sie hat es nicht geschafft.
Ruhe in Frieden, Amy.
 
Amy.jpg


Candle-new.gif

.......:)
 
sorry, es war bei ihr leider nur eine Frage der zeit...es ist zwar noch nicht bestätigt, aber ich glaube an DrogenÜberdosis in Verbindung mit Alkohol.was nützt einem die beste soulstimme, wenn man mit dem Leben nicht klar kommt?
 
...schade um diese schöne Stimme, man könnte meinen das Menschen mit Begabung glücklich und zufrieden sind so sieht man das Glück nichts mit Können, Schönheit und Geld usw. zu tun hat
 
das ist total traurig daß sie tot ist. so jung und so eine Super- Künstlerin.
mal warten was die Obduktion ergibt, hoffentlich hat ihr nicht jemand anderer körperlich Gewalt angetan!
ich habe sie sehr gerne gehört. Sie war Amy und nicht irgendeine andere Sängerin!
was ihr fehlte im Leben, sie kaputt gemacht hat schon seit Jahren, daß sie so oft immer und immer wieder zu Drogen/ Alkohol griff, das weiß ich nicht.
ich denke ihr letzter Auftritt hat ihr auch nicht gut getan. es fühlt sich ganz bestimmt nicht gut an ausgebuht zu werden.
 
sorry, es war bei ihr leider nur eine Frage der zeit...es ist zwar noch nicht bestätigt, aber ich glaube an DrogenÜberdosis in Verbindung mit Alkohol.was nützt einem die beste soulstimme, wenn man mit dem Leben nicht klar kommt?

Ja, genau das meine ich ja auch.
Ist doch so!!


Und oben schrieb noch jemand, er glaube an Vorsehung.
ZUFÄLLE im Leben, die machen wir selbst! Es ist uns zugefallen, was wir gedanklich schon bestimmt haben. (egal ob bewußt oder nicht)
WIR haben die VOLLE Verwantwortung für unser Leben, niemand sonst.
WER SONST?

Will hier niemand Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen, oder wie?

lg
 
Werbung:
schaut mal:

DAS einige ist:
Wir haben Grenzen.

Das Gras hat nur eine bestimmte Höhe, wir können nur ein Höchstalter erreichen, wir haben 4 Jahreszeiten auch in uns und Außen, usw. usw...
Grenzen haben wir, das steht fest.

Aber ALLES innerhalb dieser Grenzen können WIR SELBST bestimmen.
Und das ist eine ganze große Menge!

Niemand anders bestimmt über dein Leben, außer du selbst.
ist nunmal so - und das ist supergut!
 
Zurück
Oben