Amy Winehouse gestorben...

aber das ist natürlich immer sehr traurig.

Das bringt dann die LEBENSFRAGE allgemein wieder auf...

Ph... am besten man sucht nicht nach Antworten. (mehr)
 
Werbung:
ich würde halt mal meinen, bei dem vielen durcheinander dass sie so leben, wer soll sich denn da finden, geht nicht reine Logik.
ich möchte nie reich sein, denn im Durchschnitt sind alle einsam, der Absturz kommt schon vor dem Leben.
 
Mich hat ihr Tod auch getroffen, was ein tragisches Ende
und Leben.


Und was für eine Stimme, denke mal, ging nicht nur mir
so, dafür stehen die Grammys, dass sie mit ihrer inneren
Melancholie, den Nerv der Liebe getroffen hat, der irgendwie
so dahin verkümmert in dieser Welt, und sie hat sich einfach
nur ausgeliefert gefühlt, weil mit ihr Geld zu machen ist.

27 !

Wer kommt, wenn er feinfühlig ist, und eine Vision hat, damit
wirklich zurecht, in die Geldmaschine gesteckt zu werden.

Hier ist das beste Beispiel, dass Geld nicht glücklich macht.

Sehe da immer das kleine Mädchen, dass den Löffel als
Mikrophon benutze, vor ihren Freundinnen und ihr Herz über
ihre Lippen quoll und sie im singen, eine Welt fand, die ihr
wirklich nahe war.

Alle ihre Lieder, zeugen von so einer großen Liebe und Sehnsucht,
und so viele haben sich darin wieder gefunden, nur sie leider
nicht.

Sie hat so vielen gegeben, alles was sie hatte.

Ich wünsche ihrer gemarterten Seele Friede von ganzem Herzen.




Amy.jpg


Candle-new.gif
 
Hmm, das war ja irgendwo schon fast Selbstmord.
Der ganze Ruhm macht nicht so viele Menschen glücklich,
aber möglicherweise hatte sie vorher schon Probleme.
Habe davon aber nur am Rande in den Nachrichten mitbekommen.
War ja kein Fan. Sie konnte einem bloss Leid tun.
 
Traurig...

Aber war leider vorauszusehen dass sie bei dem Lebenswandel nicht alt wird.

Genau so kann man es auch (oder nur) sagen, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen mehr. dieser Meinung bin ich auch.

Wir können doch leider nix gutes ernten, wenn wir schlechtes säen. Ist nunmal so.

Leider aber wahr.

Und natürlich auch schwer wegzukommen, von fleischlichen Dingen, ich weiß - aber seht mal wohin sie uns bringen.

:)

lg
 
Wichtig ist aber nicht, was andere meinen, sondern, was du sagst und meinst.

Ich glaube auch an einen Plan, also dass es vorher schon klar ist, was wir hier für Erfahrungen machen wollen oder auch werden, worum es in etwa geht. Ich kann nicht genau sagen, warum. Ich glaub eher, nichts geschieht hier einfach nur so. Vielleicht ist sogar selbst der Vorname vorher schon klar ... alles, von A bis Z.
 
Werbung:
Zurück
Oben