Amy Winehouse gestorben...

das problem ist,
je tiefer man sich in irgendwas reinreitet, desto schwerer kommt man raus.

Leider ist es nunmal so.
 
Werbung:
Sucht u.a. ist nur stärker,
wenn wir nicht Überwinder sind.

Ich gebe zu, Süchte usw. können wirklich stark sein.

Aber wir habe auch die Möglichkeit zu überwinden.
Es geht, ... haben schon viele geschafft.

Ich finde auch, als Außenstehender hat man immer leicht reden. Niemand weiß so wirklich, was in ihr vorging.

Und ja, überwinden ... vielleicht im nächsten Leben dann.

Irgendwie tut's mir leid, dass sie gestorben ist. Andererseits ist es vielleicht auch eine Erleichterung für sie.
 
trotz allen Situationen im Leben,
können wir trotzdem Überwinder sein.

Das haben ja nun viele Milliarden Menschen bewiesen,
das es geht!
 
ich liebe ihre stimme
back to black hat eine bedeutung für mich
danke, amy, für diesen song
du hast der welt viel gegeben....

R.I.P.
 
"Und ja, überwinden ... vielleicht im nächsten Leben dann."

es gibt kein nächstes Leben! lt. Bibel. nur dieses eine und dann folgt GERICHT! !

Nächste Leben usw. sind Theorien von Reeinkarnation und son Quark.

lies doch einfach mal die Bibel.

Nix mit anderem neuem schöneren Leben!
Du musst schon hier und jetzt DEIN BESTES tun.
 
trotz allen Situationen im Leben,
können wir trotzdem Überwinder sein.

Das haben ja nun viele Milliarden Menschen bewiesen,
das es geht!

Ja, können Menschen, denk ich auch und sieht man ja auch, aber womöglich gibt's hier auch für jeden Menschen einen anderen Plan. ;)

Aber im ernst, nicht jeder ist so stark ... und nicht jeder will auch wirklich hier sein/bleiben, erträgt diese Welt auf Dauer etc.
 
"Und ja, überwinden ... vielleicht im nächsten Leben dann."

es gibt kein nächstes Leben! lt. Bibel. nur dieses eine und dann folgt GERICHT! !

Nächste Leben usw. sind Theorien von Reeinkarnation und son Quark.

lies doch einfach mal die Bibel.

Nix mit anderem neuem schöneren Leben!
Du musst schon hier und jetzt DEIN BESTES tun.

Für mich schon. Ich glaube an Wiedergeburt, Reinkarnation, frühere Leben etc. Von "schönerem" Leben war nicht die Rede.
 
Werbung:
Zurück
Oben