Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Seit seiner Wahl wird Trump von unsren Qualitätsmedien amtsenthoben.
Das dürfte auch in seiner zweiten Amtszeit der Fall sein.
Die Wähler in der USA wissen davon freilich nix.
 
Werbung:
Ja, bin sehr gespannt, wie das weiter geht!!
Wie ich las, sind ein Grossteil der Republikaner Anhänger von Verschwörungstheorien im Unterschied zu den Demokraten. Und Foxnews scheint voll davon zu sein. Ich erkenne auch in Einigem, was Trump so loslässt, Aussagen, die ich bei VT schon gehört/gelesen habe. Für VT ist Trump natürlich ein Held.
Sehr spannend das ......
 
Wie ich las, sind ein Grossteil der Republikaner Anhänger von Verschwörungstheorien im Unterschied zu den Demokraten.
Wie ich las, sind ein Grossteil der Republikaner Anhänger von Verschwörungstheorien
Trump möchte sogar, dass das Geschlecht eines Babys anhat seiner Genitalien festgelegt wird. Also mit Pimmel männlich, ohne weiblich.
Im Zeitalter des wissenschaftlichen Gendergagas eine reine Verschwörungstheorie, so scheint mir, denn alles. was nicht dem Mainstream huldigt
ist letztendlich Verschwörungstheorie.
 
Jetzt wirds zum Glück brenzlig für ihn, er hat alle Farbigen gegen sich und viele die ihn wegen seinem katastrophalen Coronamangement verurteilen. Auch will er soziale Medien abschaffen, weil Twitter Warnungen unter seine Posts setzte, mit Links zu wahren Gegenpositionen. Seine vorschnellen Twitter- posts werden ihm zum Verhängnis. Jetzt gerade befindet er sich in einem Safehouse.
Ich glaube kaum, dass er wiedergewählt wird und wenn, gäbe es in den USA einen Bürgerkrieg.
 
Jetzt wirds zum Glück bränzlig für ihn, er hat alle Farbigen gegen sich und viele die ihn wegen seinem katastrophalen Coronamangement verurteilen. Seine vorschnellen Twitter- posts werden ihm zum Verhängnis. Jetzt gerade befind3 er sich in einem Safehouse.
Ich glaube kaum, dass er wiedergewählt wird und wenn, gäbe es in den USA einen Bürgerkrieg.
Die Frage ist, ob das, was folgt, besser sein wird. Ich hab irgendwie kein Bild von Biden.....weiss nicht, welches Format er hat. Und Trump wird, sollte er nicht wieder gewählt werden, einen Streit vom Zaun brechen, der sich gewaschen haben wird. Er wird die Spaltung noch weiter vorantreiben. Keine Ahnung, wie weit er gehen und ob Biden damit fertig werden wird....
 
Die Frage ist, ob das, was folgt, besser sein wird. Ich hab irgendwie kein Bild von Biden.....weiss nicht, welches Format er hat. Und Trump wird, sollte er nicht wieder gewählt werden, einen Streit vom Zaun brechen, der sich gewaschen haben wird. Er wird die Spaltung noch weiter vorantreiben. Keine Ahnung, wie weit er gehen und ob Biden damit fertig werden wird....
Schlimmer als mit Trump kanns kaum werden. Irgendwann hat Trump dann auch ausgezappelt und es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein....ist zu hoffen....
 
Ich glaube nicht, dass mehr Ruhe einkehrt. Er hat etwas ins Rollen gebracht, das weiter rollen wird.
Ich denke Extreme aktivieren den Gegenpol und so pendelt das hin und her. Als nächstes sind jene dran, die so ziemlich viel anders sind als Trump....hoffe ich zumindest :unsure:
 
Werbung:
Wenn das Ding durch ist, will es wieder keiner gewesen sein, der ihn gewählt hat.
 
Zurück
Oben