Alte Bekannte

Werbung:
- enorme Ausstrahlungskraft- enorme körpersprache....usw bei einem selbst oder einem guten berater, der im licht steht aber im schatten fäden zieht
(künstlerische wahrnehmung, naturrundumverständnis...)

wir kommunizieren zwar mit der sprache aber verstehen besser die körpersprache- hinter einem der aura verstrahlen kann- gehen die leute wie die motten- je größer dann die taten- (auch schlechte, leider) desto größer die berühmtheitssakala- eine art gott symbolik entwickelt sich, was die massen die ihn auch nicht persönlich erlebt haben mit sich zieht- liegt in der natur der menschen als gruppenmassentier immer hinter dem alfa zu latchen- ja, einge machen sich das narürlich zum nutzen- aber man kann es auch schön im alltag ausnutzren- ich "manipuliere" die menschen ständig durch meine ausstrahlung und fast schauspielerische körpersprache- die fressen mir auch aus der hand- wobei ich ehrlich keinem dabei schade...

ave

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben