Die Kunst, einen alten Thread wiederzubeleben

Vielleicht reicht es ja, alte threads einfach noch mal zu lesen....ohne dass das Gespräch wieder aufgenommen wird. Ein spirituelles Schweigen, sozusagen.

Ein leises Aha.

Und der Gedanke, schon damals haben die User ähnliche Themen gehabt (oder auch nicht), ist erhellend. Es ist wie das Zuhören, wenn ältere Leute ihre Geschichten erzählen. Dann reicht es, diese Atmosphäre zu atmen und nichts dazu zu sagen.


LG
Bussardin

_teaplz__by_Synfull.png
 
Werbung:
Alle 4 Jahre von vorn;)

32 Mannschaften und ein Sieger.
Nummern 1-23 sind dabei, ein Trainer,
11 Spieler auf dem Platz, zwei Tore und ein Ball (und ein Schiedsrichtergespann)

Ok, vielleicht gibt es beim nächsten mal Torrichter:D


40% würde da zustimmen (Torrichter):D aber bestimmt mit der Begründung, weil ihr Alltag nur mit Fehlersuche ausgefüllt ist.

oder der Mann an einer Midlife Crisis leidet
oder die Frau voll im Klimaterium steckt

;)
 
@ Eurasius: :confused:

ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten -
entweder du siehst endlich ein, dass hier etwas nicht so ist, wie du meinst
und steigst in die Diskussion ein.
Oder aber du bleibst bei deiner Vorstellung und bringst sie dann aber bitte
im betreffenden Thread zum Ausdruck.
 
Irgendwie ist das wie ein Ruf in einen verlassenen Raum,
in dem Notizen und Momentaufnahmen auf leeren Stühlen herumliegen. :rolleyes:
 
Ich habe auch schon ein paar mal alte Treads wieder hochgeholt.
Weil ich bei Google einen Beitrag aus diesem Forum gefunden habe und darauf wollte ich antworten, weil er für mich wichtig und interessant war!!

Na und???
 
Einen alten Thread wiederzubeleben ist wahrscheinlich nicht leicht. Also eine vor Jahren oder Monaten geführte Diskussion wieder lebendig zu machen. Und wenn diese Absicht dahinter steht dann finde ich es gut.

Die Threads, die in letzter Zeit jedoch wieder hochgeholt werden, werden eben nur das. Nämlich hochgeholt und sonst nichts.

Isisi
 
Ich habe 18 Off-topic Beiträge aus diesem Thread entfernt. Das sind ganze zwei Seiten.

Ich bitte darum, hier beim Thema zu bleiben. Man muß auch mal was diskutieren können, ohne dass ständig Nebengespräche entstehen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.

Weitere Off-Topic Beiträge werden kommentarlos entfernt und können Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Werbung:
Die Kunst, einen alten Thread wiederzubeleben

ich finde das sehr belebend für dieses forum, dass hier alte threads auftauchen - die themen sind doch immer aktuell (wenn es denn nicht grad katzen-such-threads sind ...)

an neuen themen sind wir im moment doch ziemlich ein-fälltig ... hüstel

Die Threads, die in letzter Zeit jedoch wieder hochgeholt werden, werden eben nur das. Nämlich hochgeholt und sonst nichts.
ach so, es könnte also an den usern liegen, dieses flache niveau in so manchen 'neuen' aktuellen threads - also die wissen auch zu inhaltsvolleren threads aus der vergangenheit nichts zu sagen?

naja, ich habe ja die hoffnung dass es hier noch andere user gibt!

lg
 
Zurück
Oben