Alpha an Omega!

Werbung:
aber nur, wenn man sich auf den "Sinn" der Worte fragend einläßt, beim Überfliegen ist`s wie in jedem anderen Faden... :lachen:

Wenn ich mich einlasse, dann übers Gefühl...und dann, wenn mein Körper ein Signal gibt. :) und das ist passiert.

Gute Nacht für heute,

lieben, aber müden Gruß, Mondin
 
Hattest du mich nicht gestern zur Begrüßung unbekannterseits noch mit Tomaten beworfen?

mhm, sind ja seltsame Sitten und Riten hier ..

:D

:)Hallo, wegen Gestern, das tut mir leid, aber ich finde Dich ganz lustig, vielleicht kannst Dich ja auch einmal im positiven Sinne "Produktiv" einbringen?
Was meinst Du?:thumbup:

liebe Grüße

Alpha
 
Alpha an Omega - ich bin so undurchschaubar wie du, so leicht zu verletzen wie du, ich habe Sorge um die Zukunft der Menschheit so wie du, ich habe Sehnsucht nach dir so wie du, du bist wie der Fasching, du trägst eine Maske, setze sie ab und gib es zu, ich bin so wie du. "Atlantis der Morgenröte"

Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Durch die perfekte Auswahl gezielter sowie eindringlicher Worte teilen wir Ihnen mit, dass Sie sich in der glücklichen Lage befinden, soeben mit mindestens 80 Milliarden Erdenbewohnern verbunden zu sein.

Herzlichst, Ihr intergalaktisches Faschingskostüm.:clown2:
 
:)Hallo, wegen Gestern, das tut mir leid, aber ich finde Dich ganz lustig, vielleicht kannst Dich ja auch einmal im positiven Sinne "Produktiv" einbringen?
Was meinst Du?:thumbup:

liebe Grüße

Alpha



Ich mich einbringen? Ach du liebe Zeit, wie geht das denn?

:confused:

-------------------------------------------------------------------------

Was möchteste denn lesen? Einen Vortrag über Soulmates?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben