Alpha an Omega!

Werbung:
na dann, lassen wir es beide gut sein, mit uns beiden wird es wohl nichts mehr;

wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit

Alpha

ja, das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Was soll den aus u. mit uns werden? :confused:

Auch einen schönen Advent, vielleicht versuchst ja mal die Dinge etwas humorvoller zu sehen. Mir ist im Moment auch grad nicht zum lachen, aber ich versuche es so guts geht.
 
ja, das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Was soll den aus u. mit uns werden? :confused:

Auch einen schönen Advent, vielleicht versuchst ja mal die Dinge etwas humorvoller zu sehen. Mir ist im Moment auch grad nicht zum lachen, aber ich versuche es so guts geht.

Hallo aber, schön langsam wirst mir ja schon fast sympathisch, was ist los mit Dir? Rauhe Schale, weiches Herz? Was meinst Du, könnten wir zwei es nochmals versuchen? Ist nur ein Vorschlag von mir.

liebe Grüße

Alpha
 
Hallo aber, schön langsam wirst mir ja schon fast sympathisch, was ist los mit Dir? Rauhe Schale, weiches Herz? Was meinst Du, könnten wir zwei es nochmals versuchen? Ist nur ein Vorschlag von mir.

liebe Grüße

Alpha

:umarmen:

ich hab ja eigentlich kein Problem mit dir, wollte eigentlich nur verstehen, was dich bewegt...
 
Halli, hallo, ich seh schon man hat es nicht immer leicht bei diesen intelligenten Antworten, aber was soll's, solche Grinser-Typen gibt's leider überall zuviel;

Gruß und Kuss, dein Julius

Na, ich bin richtig glücklich, momentan ein Dauer-Grinser zu sein.
Leider gibt es noch zu wenig davon....aber es werden immer mehr. :D

Gruß und Schmatz, die Mondin
 
:umarmen:

ich hab ja eigentlich kein Problem mit dir, wollte eigentlich nur verstehen, was dich bewegt...

ich auch nicht wirklich mit Dir, umso mehr freut es mich, dass wir beide auf ein normales Diskussionsniveau gekommen sind.

Also ganz einfach - die Textstelle die ich reingestellt habe - kommt aus einer sehr alten Prophezeihung aus einer uralten Atlantisschrift - es geht dabei um eine ganz konkrete Suche nach einer Lichtseele - und wenn die Hinweise die ich zu dieser Textstelle habe, stimmen, dann wird von dieser unserer Jetztzeit gesprochen.

liebe Grüße

Alpha:umarmen:
 
ich auch nicht wirklich mit Dir, umso mehr freut es mich, dass wir beide auf ein normales Diskussionsniveau gekommen sind.

Also ganz einfach - den Textstelle die ich reingestellt habe - kommt aus einer sehr alten Prohpezeihung aus einer Atlantisschrift - es geht dabei um eine ganz kokrete Suche nach einer Lichtseele - und wenn die Hinweise die ich zu dieser Textstelle habe,:umarmen: stimmen, dann wird von dieser unserer Jetztzeit gesprochen.

liebe Grüße

Alpha

hm.. das klingt interessant. Magst ein wenig mehr erzählen? LIchtseele sagt mir net so viel u. warum der Hinweis auf die Jetztzeit?
 
hm.. das klingt interessant. Magst ein wenig mehr erzählen? LIchtseele sagt mir net so viel u. warum der Hinweis auf die Jetztzeit?

Na ja, ich versuche einer Spur zu folgen, die an sich sehr vielversprechend ist, - gerade im Forum "Seelenverwandschaft" hoffe ich eine vielleicht weiterführende Spur und zwar in die richtige Richtung zu finden.
Jetztzeit deshalb, weil es Hinweise im Text gibt, die auf die Zeitenwende zum Wassermannzeitalter - also auf die Jetztzeit als solche.

Alpha
 
Na ja, ich versuche einer Spur zu folgen, die an sich sehr vielversprechend ist, - gerade im Forum "Seelenverwandschaft" hoffe ich eine vielleicht weiterführende Spur und zwar in die richtige Richtung zu finden.
Jeztzeit deshalb, weil es Hinweise im Text gibt, die die Zeitenwende hin zum Wassermannzeitalter beschreiben.

Alpha

Jetzt hast mich aber ganz neugierig gemacht, wo kann man da nachlesen? Buch? Internet?
 
Werbung:
Zurück
Oben