Alpha an Omega!

Danke, er ist angekommen!

:) Mondin

Hallo liebe Mondin!

Das erfreut mich besonders, ich hoffe wir können uns demnächst weiter zum Thema unterhalten - derzeit habe ich offenbar mit dem System so meine Probleme, weil meine Antworten speziell zum Thema Atlantis, sofort nach meiner Eingabebestätigung automatisch gelöscht werden. Offensichtlich, passt es nicht in das System von Big Brother, wenn ich einige Erkenntnisse in dieser Richtung bekanntgeben möchte.

Bis Bald, freue mich über jede Antwort

liebe Grüße

Alpha:umarmen:
 
Werbung:
Big Brother hat auch bloß Angst...
Nur noch ein Beitrag und du darfst PMs schicken, ich schmeiß dann gern ne Runde Emailadressen.
Ansonsten las Dich durch Forumshickhacks nicht irritieren, heut ist Sonntag, da is hier ne Menge los, vielleicht bloß ein Stau auf der Datenautobahn. Das Atlantisthema wird für Aufpasser und Drückeberger doch erst ab, "Neukalibrierung der Sinne" gefährlich und das mach ich soundso nich inner öffentlichen Öffentlichkeit.
Versuch ruhig nochmal, ich kann guten Input vertragen, meine Flamme brauch ordentlich Futter, sonst geht die hier immer aus und leuchtet stattdessen für/in die Zukunft...

Hallo Palimm!
Nur zur Info: Soeben der 4. Versuch erfolglos geblieben - Nachricht wurde automatisch wiederum gelöscht. Ich denke, wir sollten es wirklich auf einer anderen Kommunikationsebene versuchen - nämlich die Direkte Ebene.

liebe Grüße

Alpha
 
Hallo liebe Mondin!

Das erfreut mich besonders, ich hoffe wir können uns demnächst weiter zum Thema unterhalten - derzeit habe ich offenbar mit dem System so meine Probleme, weil meine Antworten speziell zum Thema Atlantis, sofort nach meiner Eingabebestätigung automatisch gelöscht werden. Offensichtlich, passt es nicht in das System von Big Brother, wenn ich einige Erkenntnisse in dieser Richtung bekanntgeben möchte.

Bis Bald, freue mich über jede Antwort

liebe Grüße

Alpha:umarmen:

Vlt liegt das Löschen nur daran, daß du beim Einloggen keinen Haken gesetzt hast bei: "eingeloggt bleiben" o.ä. :confused:

Automatisch wird nix gelöscht...frag sonst mal eine(n) Mod.

Viel Glück, Mondin :)
 
Vlt liegt das Löschen nur daran, daß du beim Einloggen keinen Haken gesetzt hast bei: "eingeloggt bleiben" o.ä. :confused:

Automatisch wird nix gelöscht...frag sonst mal eine(n) Mod.

Viel Glück, Mondin :)

Hi, Danke für Deinen Hinweis, habe ich aber auch schon ausprobiert - es liegt offenbar tatsächlich nur am Text, den ich hier freistellen möchte in Bezug zu ATLANTIS. Habe sonst keine Probleme zu kommunizieren - wie Du siehst erreiche ich dich ja genauso, ebenso wie auch andere für mich erreichbar sind.

lasse mir was einfallen

liebe Grüße

Alpha:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben