Alpha an Omega!

Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Durch die perfekte Auswahl gezielter sowie eindringlicher Worte teilen wir Ihnen mit, dass Sie sich in der glücklichen Lage befinden, soeben mit mindestens 80 Milliarden Erdenbewohnern verbunden zu sein.

Herzlichst, Ihr intergalaktisches Faschingskostüm.:clown2:

:umarmen: Hallo und herzlich Willkommen! Darüber freue ich mich besonders,
interglaktischen Gruß an Alle die Guten Willens sind.

:danke: Alpha
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Durch die perfekte Auswahl gezielter sowie eindringlicher Worte teilen wir Ihnen mit, dass Sie sich in der glücklichen Lage befinden, soeben mit mindestens 80 Milliarden Erdenbewohnern verbunden zu sein.

Herzlichst, Ihr intergalaktisches Faschingskostüm.:clown2:

:umarmen: Hallo und Herzlich Willkommen! Freue mich über die große Verbundenheit mit allen anderen Erdenbewohnern.

intergalaktischen Gruß an Alle meine Brüdern und Schwestern!:umarmen:

:blume:
 
Alpha an Omega - ich bin so undurchschaubar wie du, so leicht zu verletzen wie du, ich habe Sorge um die Zukunft der Menschheit so wie du, ich habe Sehnsucht nach dir so wie du, du bist wie der Fasching, du trägst eine Maske, setze sie ab und gib es zu, ich bin so wie du. "Atlantis der Morgenröte"

Wie geheimnissvoll und .... :) Herzlich willkommen .... :)
 
:)ein ebenso herzliches Dankeschön, für Dein freundliches Willkommen!
Ja, du hast recht, es ist ein Geheimnis und Rätsel zugleich -dies zu lösen nur das "Herz" vermag.

lieben Gruß :umarmen:

Alpha

Aus der Mitte vom Kreise des Herzen , mit dem Schlüssel , der Liebe ? :rolleyes: Ich bin so gespannt in dem Moment und frage micht , wer wohl die Antwort kennt . :)
 
Alpha an Omega - ich bin so undurchschaubar wie du, so leicht zu verletzen wie du, ich habe Sorge um die Zukunft der Menschheit so wie du, ich habe Sehnsucht nach dir so wie du, du bist wie der Fasching, du trägst eine Maske, setze sie ab und gib es zu, ich bin so wie du. "Atlantis der Morgenröte"

Omaga an Alpha:

Funktioniert nicht - Es wäre der direkte Tod :)
 
Werbung:
Zurück
Oben