Alkoholkonsum während der Schwangerschaft

Alkohol während der Schwangerschaft gefährlich?

  • Nein, solange man sich nicht betrinkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil die Schwangere schneller verunfallt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Nein, überhaupt nicht.

Alkohol ist nur für Erwachsene schädlich. Ungeborene sind dagegen vollkommen immun. Genauso verhält es sich bei radioaktiver Strahlung, Pestiziden und Heroin. :rolleyes:
 
Alkohol soll vermieden werden während der ganzen Schwangerschaft, weil es toxisch ist und das Kind schädigt. Egal wieviel man trinkt, am besten nix, ansonsten max. ein Glas Wein oder Bier, ... . Mehr ist schädlich für das ungeborene Leben.
lg
Cyrill
 
Alkohol soll vermieden werden während der ganzen Schwangerschaft, weil es toxisch ist und das Kind schädigt. Egal wieviel man trinkt, am besten nix, ansonsten max. ein Glas Wein oder Bier, ... . Mehr ist schädlich für das ungeborene Leben.
lg
Cyrill

Also, ich finde das keine so abwegige Frage, weil noch nicht einmal Schwangere selbst das wissen, ob sie Alkohol trinken dürfen oder nicht.

Deshalb dieser Thread, um die schädigende Wirkung von Alkohol für das ungeborene Leben aufzuzeigen.
 
Ja wenn eine Frau schwanger ist, sollte sie auf alles verzichten was schädlich sein kann für das Kind, Das heisst nicht rauchen und nicht trinken. Denn das ungeborene Leben nimmt sonst schaden.
lg
Cyrill
 
Also, ich finde das keine so abwegige Frage, weil noch nicht einmal Schwangere selbst das wissen, ob sie Alkohol trinken dürfen oder nicht.

Deshalb dieser Thread, um die schädigende Wirkung von Alkohol für das ungeborene Leben aufzuzeigen.
Deswegen laufen ja auch soviele Idioten da draussen rum!Ich könnt so einen Hass bekommen,wenn ich eine Schwangere saufen und rauchen seh!:wut1:
 
eidechsenkönig;2834859 schrieb:
Deswegen laufen ja auch soviele Idioten da draussen rum!Ich könnt so einen Hass bekommen,wenn ich eine Schwangere saufen und rauchen seh!:wut1:

Warum denn das?
Immerhin sind weder im Alkohol, noch im Tabak tierische Bestansteule.
Somit absolut vegan.:D
 
Werbung:
eidechsenkönig;2834859 schrieb:
Deswegen laufen ja auch soviele Idioten da draussen rum!Ich könnt so einen Hass bekommen,wenn ich eine Schwangere saufen und rauchen seh!:wut1:
da haben was gemeinsam.
Unser Pflegekind ist alkoholgeschädigt. Die ersten Jahre fiel es nicht so auf und die leibliche Mutter kam den Jungen alle 2 Wochen besuchen, doch dann kam die Aussage von ihr, sie könne ihn nicht mehr anschauen.Heute war sie schon seit 3 <Jahre nicht mehr hier
 
Zurück
Oben