Aliens

Mit Lichtgeschwindigkeit braucht man etwa 1,4 Millionen Jahre, um einen Quadranten zu durchqueren. Wir sind das jüngste Universum und bestehen aus insgesamt 15 Quadranten. Wir leben im 13 Quadranten, in der Pegasusgalaxie. Unser Planet ist im Sektor 36.536 angesiedelt. Es gibt Geschöpfe die diese Distanzen in kürzester Zeit, also in Tagen oder Wochen zurücklegen können.

über astronomie weiß ich nur - ist die wissenschaft der gestirne-sternenkunde!
über astrophysik weiß ich gar nichts!

astrologie - horoskop!
ein us-wissenschafter - wissenschaft der sternenkunde sagte zu horoskop:
planeten + sterne - abstand ist zu groß um wirkung zu haben! (also humbug)

1,4 mill.jahre um einen quadranten zu durchqueren bei lichtgeschwindigkeit!
außer irdisches leben-ich glaube dran.
 
Werbung:
1,4 mill.jahre um einen quadranten zu durchqueren bei lichtgeschwindigkeit!
außer irdisches leben-ich glaube dran.
Ich denke, es gibt Dinge, von denen wir noch keine Ahnung haben.
Sobald zum Beispiel der Zeitfaktor ausgeschaltet werden kann,
würde alles augenblicklich "erreicht" werden können.
Sobald energetisch und bewusstseinsmäßig der "Raum" , also die Materie durchdrungen / verfeinstofflicht werden kann,
gäbe es keinerlei Behinderungen mehr.
Evtl. muss man sich selbst gar nicht mehr bewegen, sondern durch allein den Geist
wird Raum und Ort "verändert".

Ich denke, wir können uns (letztendlich) nicht anmaßen, unsere physikalischen und letztendlich "Glaubenssysteme"
wären das alleinige Maß für technische und geistige Fähigkeiten entfernter (oder in Wirklichkeit naher?)
"Außerirdischer". :)
 
Ich denke, es gibt Dinge, von denen wir noch keine Ahnung haben
...,aber vieles ist schon begreifbarer und klarer geworden, als es für uns vor10.000, vor 100 oder vor 10 jahren war.
ständig erweitert sich unser fortschritt (weiter entwicklung). der mensch erzeugt sich dafür immer neue hilfsmittel (maschinen).
unsere fähigkeit wächst mit der zunahme unseres wissens.
 
ständig erweitert sich unser fortschritt (weiter entwicklung). der mensch erzeugt sich dafür immer neue hilfsmittel (maschinen).
unsere fähigkeit wächst mit der zunahme unseres wissens.
Aber auch die Bewusstheit des Umgangs untereinander. Also psychisch geistige Kräfte, unabhängig von Maschinen.
Geistige Fähigkeiten entstehen, und damit im Zusammenhang auch evtl. eine Form von "Kontakt" und auch
"intergalaktischen Reisen", die aus der eigenen Geistigkeit und Spiritualität erwachsen.
Vielleicht findet man da auch Verbindungen heraus, zum Beispiel mit Kristallen, was dann ähnlich wäre wie Maschinen,
die durch Aktivierung mehreren Menschen nützlich sein können, ähnlich wie der Antrieb eines gemeinsamen
"Gefährts / Raumschiffs". :)

(ich glaube, die Raumschiffe in den Startrek-Filmen verwenden auch Kristalle ..)
habe mich ja sowieso schon manchmal gefragt, ob sie in diesen Filmen bei ihren ganzen technologischen Besprechungen
von echten Sachen sprechen, oder ob das tatsächlich alles ausgedachte Phantasie ist.
Dafür klingt es manchmal wirklich zu genau und differenziert.
Ich hab ja keine Ahnung, ich versteh auch nichts, wenn Automechaniker sich unterhalten .. :D
 
Aber auch die Bewusstheit des Umgangs untereinander. Also psychisch geistige Kräfte, unabhängig von Maschinen.
Geistige Fähigkeiten entstehen, und damit im Zusammenhang auch evtl. eine Form von "Kontakt" und auch
"intergalaktischen Reisen", die aus der eigenen Geistigkeit und Spiritualität erwachsen.
Vielleicht findet man da auch Verbindungen heraus, zum Beispiel mit Kristallen, was dann ähnlich wäre wie Maschinen,
die durch Aktivierung mehreren Menschen nützlich sein können, ähnlich wie der Antrieb eines gemeinsamen
"Gefährts / Raumschiffs". :)

(ich glaube, die Raumschiffe in den Startrek-Filmen verwenden auch Kristalle ..)
habe mich ja sowieso schon manchmal gefragt, ob sie in diesen Filmen bei ihren ganzen technologischen Besprechungen
von echten Sachen sprechen, oder ob das tatsächlich alles ausgedachte Phantasie ist.
Dafür klingt es manchmal wirklich zu genau und differenziert.
Ich hab ja keine Ahnung, ich versteh auch nichts, wenn Automechaniker sich unterhalten .. :D

Hallo Terrageist.

Wenn dich das Thema interessiert oder alternative Raumfahrt für dich in Frage kommt, dann wende zur Nacht den Blick zum Horizont. Die Sterne die du dort siehst, heißen Larikaner. Sie sind in der Lage, in kürzester Zeit große Reichweiten zurück zu legen. Zum Beispiel in die Andromedagalaxie unser Nachbar. Du kannst Sie beauftragen für dich gewisse Dienste zu erledigen, dich mit Ihnen anfreunden, um mehr über uns zu erfahren.
 
Geistige Fähigkeiten entstehen, und damit im Zusammenhang auch evtl. eine Form von "Kontakt" und auch
"intergalaktischen Reisen", die aus der eigenen Geistigkeit und Spiritualität erwachsen.
Geistige Fähigkeiten entstehen...
Das kann man einfach mal wirken lassen, finde ich.
Und dann sehen was mit dem Geist an sich ist.

Nicht nur Immanuel Kant schrieb davon, auch in den ältesten Schriften der Menschheit ist davon die Rede.
Der Geist entsteht aufgrund einer Sinneserfahrung - nicht "im Kopf", nicht "im Körper", nicht "in einem Glas" und wir können diesen Geist nicht anfassen - aber wir sehen etwas das passiert ist.
Kant sagte aber auch, dass man um das seiner Meinung nach höchste Gut zu erreichen, das moralische Gesetz aus freien Stücken achten und vollständig einhalten sollte (sowas wie dem rechten Weg folgen).
Das kann aber nur in Freiheit geschehen, so sagte Kant überdies "Freiheit sei ein Grundbegriff der Ethik, indem die Freiheit die apriorische Möglichkeit eines freien und moralischen Handelns zeigt".

(Ich setze dies in Bezug zum Thread/ die Suche im Außen/ die Frage nach Anderen/ Aliens).
 
Hallo ihr Beiden :),
interessante Vorschläge.

(Ich setze dies in Bezug zum Thread/ die Suche im Außen/ die Frage nach Anderen/ Aliens).
Es geht nicht nur um "die Suche im Außen", das ist gerade der Punkt.
"Reisen" müssten wahrscheinlich über das "Innere" zumindest anfangen.

Imgrunde ähnlich vielleicht wie @Ursprung84 beschreibt. Es fängt schonmal an wahrscheinlich mit einer Form von Telepathie.
Ja, die geistige Entwicklung beinhaltet zum einen (auch wieder "wahrscheinlich"), eine gewisse Form von innerster "Moral",
denn, wie ich mal annehme, ohne eine gewisse, auch menschliche Reife, werden Geistkräfte sich gar nicht erst
etablieren können, zum Eigenschutz, denn was ausgesendet wird, kehrt zugleich zum Selbst zurück.

Ganz allgemein denke ich auch bei inneren / äußeren "Reisen" zum Beispiel an die "Merkaba" , eine Art psychisch geistiges "Gefährt", das ein Mensch auch innerhalb seiner Beschäftigung mit geistigem Fortschritt, in und mit sich selbst entwickeln kann.
Innere und äußere Reisen können sich etablieren (ist jetzt vielleicht Zukunftsmusik), und hängen dann evtl. auch mit der Fähigkeit zusammen, sowohl geistig reisen, als sich auch wo immer man möchte, manifestieren zu können = ich glaube, es heißt "Teleportation".

Das nur mal als Möglichkeiten. In einem Film, an den ich mich zum Teil erinnere, reiste ein Raumschiff, weil der Pilot in der Lage war, psychisch geistig in eine Art "schwarzes Loch" (vielleicht auch zugleich ein sogenanntes Wurmloch?) eintauchen zu können, und zwar dann mit seiner gesamten Physis nebst dann auch das Raumschiff mit seinen Passagieren.

Sind erstmal (bei mir) nur Gedanken. :)
 
Hallo Terrageist,

unternimmst du manchmal Astralreisen?
Ich könnte dir einen Bergkristall anfertigen der nach innen die implementierte Botschaft (Beispiel: Botschafter, Koch, Polizist, ect.) enthält und durch Berührung nach Außen die implementierte Botschaft offenbart. So wird dein Ursprungsbewußtsein verschleiert und der Inhalt des Kristalls freigegeben.
 
Hallo Terrageist,

unternimmst du manchmal Astralreisen?
Ich könnte dir einen Bergkristall anfertigen der nach innen die implementierte Botschaft (Beispiel: Botschafter, Koch, Polizist, ect.) enthält und durch Berührung nach Außen die implementierte Botschaft offenbart. So wird dein Ursprungsbewußtsein verschleiert und der Inhalt des Kristalls freigegeben.

Hast du meine Botschaft empfangen?
Ich hoffe das war klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben