Aliens

Werbung:
Ahnenbaumgesetz

Wenn wir in unserem Sonnensystem einen zweiten Planeten entdecken und die Personen keine Menschen sind, sondern Engel, dann nehmen wir diese Erkenntnis in das Ahnenbuch auf. So jetzt kennen wir zwei Zivilisationen, die Menschen und die Engel. Jetzt kommt ein dritter Planet hinzu. Die Menschen dort heißen Likeis, Sie heißen aber nicht Menschen sondern Likeis. Wir nehmen jetzt in das Ahnenbuch die Likeis auf.

Wir Wissen jetzt das wir drei Zivilisationen entdeckt haben. Nun kenne ich das Ahnenbuch und ein Priester hat nun die Aufgabe mich zu missionieren mit dem Ziel, als wer ich im nächsten Leben geboren werden will, indem mich der Priester fragt, als was ich im nächsten Leben geboren werden will? Ich antworte als Engel!

Das wird in meinem Bewußtsein gespeichert und ich werde nach meinem Tod als Engel geboren.

Um so mehr Zivilisationen wir entdecken, umso mehr kann ich mir aussuchen, als wer ich geboren werden will.
 
Nein nicht Evolution in Form von Kindern die in unsere Fußstapfen treten. Nach dem Ahnenbaumgesetz können wir uns aussuchen, als wer wir im nächsten Lebenszyklus geboren werden. Und das ist doch schön?! Du musst daran nicht Glauben, eigne dir einfach das Wissen an.
selbst wenn wir menschen,zum beispiel ALLES mit atomwaffen vernichten, werden sich in vielen millionen jahren
wieder wesen mit denkvermögen und bewußtheit auf der erde bilden. die entwicklung auf der erde wird keinenfalls
aufgehalten und im geschehen des alls nebensächlich sein! überlege,denke nach! einfach "denkvermögen"!
 
selbst wenn wir menschen,zum beispiel ALLES mit atomwaffen vernichten, werden sich in vielen millionen jahren
wieder wesen mit denkvermögen und bewußtheit auf der erde bilden. die entwicklung auf der erde wird keinenfalls
aufgehalten und im geschehen des alls nebensächlich sein! überlege,denke nach! einfach "denkvermögen"!
Gefällt mir deine Einstellung!
 
...unse milchstraße,milliarden galaxien...
die erkundung des weltraumes hat erst begonnen.vielleicht wird man schon bald feststellen,daß das bisher bekannte
universum,nur ein kleiner ausschnitt ist aus einem noch viel gewaltigeren weltorganismus !1681529371996.jpeg
 
Mit Lichtgeschwindigkeit braucht man etwa 1,4 Millionen Jahre, um einen Quadranten zu durchqueren. Wir sind das jüngste Universum und bestehen aus insgesamt 15 Quadranten. Wir leben im 13 Quadranten, in der Pegasusgalaxie. Unser Planet ist im Sektor 36.536 angesiedelt. Es gibt Geschöpfe die diese Distanzen in kürzester Zeit, also in Tagen oder Wochen zurücklegen können.
 
selbst wenn wir menschen,zum beispiel ALLES mit atomwaffen vernichten, werden sich in vielen millionen jahren
wieder wesen mit denkvermögen und bewußtheit auf der erde bilden. die entwicklung auf der erde wird keinenfalls
aufgehalten und im geschehen des alls nebensächlich sein! überlege,denke nach! einfach "denkvermögen"!
man könnte mich mißverstehen:
die entwicklung auf unserem planeten ist im geschehen des ALLS (universum) nebensächlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben