Aliens - Freunde oder Feinde?

Außerirdisches unterliegt strenger Geheimhaltung. Trotz einiger ehemaligen hochrangigen Militärangehörigen und anderen glaubhaften Zeugen, die mit Außerirdischen und deren Flugkörper zu tun hatten, wird das gemeine Volk nicht über Kontakte, die es bereits gab, aufgeklärt. Gewisse Rassenvertreter wünschen das nicht. Andere konnten bei Regierungen keine Verträge abschließen.
Es gibt Leute, die eine Panik verhindern wollen. Andere wollen nicht, dass Reporter zu viel erfahren. Letztlich aber gilt, dass es eine Zusicherung gibt, die eingehalten werden soll. Es ist ein Tauschhandel, der beschlossen worden war. Einzelheiten zu veröffentlichen wäre nicht sinnvoll.
Es ist eh so, dass auf dieser Erde und unterhalb der Oberfläche Außerirdische leben und auch Nachfahren. Jene leben unerkannt unter den Erdmenschen.
Es ist zum Teil eine Scheinwelt, die uns vorgegaukelt wird in den Medien.
 
Werbung:
@Siriuskind - Glaub ich nicht. Nein, ich kann es nicht glauben, dass dieser unserer Planet hier, so verordnet er mit den anderen Planeten justiert ist, als Versuchsstätte von intergalaktischen Versagern herzuhalten platziert wurde.
Hättest Du Bock, dich auf Deiner Seite der Milchstraße (~ 1E11 bis 3E11 Sterne) ständig bei irgendwelchen Affen (o.ä.) einzumischen? Die meisten Menscheneltern (2 bis 1) schaffens nichmal ihre Kinder (1,irgendwas bis 5+) vernünftig zu erziehn.
 
Ich glaubs.

Nicht lassen heisst, wie bereits in #96 angemerkt, etwas dagegen machen; also statt passiv bleiben aktiv werden.

Du kannst auch "sich einmischen" durch "nicht zulassen" ersetzen. Kommts Gleiche raus.

Wenn die Schreiber Dich durchgängig missverstehen, liegts wahrscheinlich daran, dass Du verrückt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Schreiber Dich durchgängig missverstehen, liegts wahrscheinlich daran, dass Du verrückt bist.
Nur weil du nicht verstehst, ist es reichlich vermessen, andere als verrückt zu bezeichnen.
Genauso könnte man dich als unterbelichtet bezeichnen, was wahr sein kann, aber nicht muß.
Also Vorsicht mit Unterstellungen.
 
@IoannesNoctua

Ich kann nix dafür, dass du blöd bist, und dich in Gemeinschaft auf blöde Mithänger berufst.

1 - Um einzugreifen (sich einmischen) musst du zuvor erstmal zugelassen haben, dass sich was negatives entwickelt. Und nach der Beobachtung, mischst du dich ein, wenns dir nicht schmeckt.

2 - Ich jedoch schrieb: Sie würden es nicht zulassen. Das bedeutet nicht den 08/15 Schwachsinn, den du da unbedacht abgeschwafelt hast, sondern, dass sich ein negatives Scheiße bauen gar nicht erst entwickelt, um dann später eingreifen zu müssen.

3 - Nochmal: Die Option Sich Einmischen ist gar nicht Fakt, wenn bereits vorher nicht zugelassen wurde.

-> Wenn dein Gehirn kein Fassungsermögen hat, dann musst du dich nur mit Kleinigkeiten befassen, die du aufzunehmen fähig bist.
 
@IoannesNoctua

Ich glaub ich habs gecheckt:

Bsp: man möchte keine betrunkenen Menschen.
Jeder Mensch würfelt, würfelt er 6 dann trinkt.
Gibt statistisch welche die Würfeln mehrere 6er hinterinander und sind besoffen, andere nie.
Bei den Besoffenen müsste man sich dann einmischen und sie ausnüchtern.
AAAABER wenn ich gar nicht erst zulasse, dass jemand 6 würfelt, dann muss ich mich nicht einmischen.
Nennt man zwar nur Unterdrückung und Einschränkung der Entwicklungsmöglichkeiten, aber ist scheinbar ethisch vertrebar.
 
Werbung:
*blutleck*

1 - Um einzugreifen (sich einmischen) musst du zuvor erstmal zugelassen haben, dass sich was negatives entwickelt.
Muss ich ga nich. Ich kann eingreifen, wann und wie ich will.

2 - Ich jedoch schrieb: Sie würden es nicht zulassen. Das bedeutet nicht den 08/15 Schwachsinn, den du da unbedacht abgeschwafelt hast,
Welchen genau?

sondern, dass sich ein negatives Scheiße bauen gar nicht erst entwickelt, um dann später eingreifen zu müssen.

3 - Nochmal: Die Option Sich Einmischen ist gar nicht Fakt, wenn bereits vorher nicht zugelassen wurde.
Ds is zu statisch gedacht.

-> Wenn dein Gehirn kein Fassungsermögen hat, dann musst du dich nur mit Kleinigkeiten befassen, die du aufzunehmen fähig bist.
Warum?
 
Zurück
Oben