Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Ja: Andere Wesen irgendwo im All - Diese Vorstellung kann ich mittragen

Nein: Intelligentere Wesen mit größerem Könnenspotential - Bei dieser Vorstellung muss ich passen.

(Gäbe es sie, dann würden sie nicht zulassen, dass egomanische geistige Krüppel so mit unserem Planeten umgehen, wie sie es tun.)
 
Gäbe es sie, dann würden sie nicht zulassen, dass egomanische geistige Krüppel so mit unserem Planeten umgehen, wie sie es tun.
Wieso sollten sie eingreifen? Du hast doch bereits alles vorgefunden und bekommen, was du brauchst, um ein Mensch zu sein. Oder fehlt dir dazu irgendetwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten sie eingreifen? Du hast doch bereits alles vorgefunden und bekommen, was du brauchst, um ein Mensch zu sein. Oder fehlt dir dazu irgendetwas?

Eher fehlt "dir" in meinen Worten das zu lesen, was ich schrieb. (Es hat bei mir wenig Sinn, meine Worte bereits mit Vorurteil zu lesen - z.B. Wo schrieb ich irgend etwas von Angriff/Eingriff? Das ist deine persönliche Interpretationsweise) @Meikel3000
 
Eher fehlt "dir" in meinen Worten das zu lesen, was ich schrieb. (Es hat bei mir wenig Sinn, meine Worte bereits mit Vorurteil zu lesen - z.B. Wo schrieb ich irgend etwas von Angriff/Eingriff? Das ist deine persönliche Interpretationsweise) @Meikel3000
Na, du hast doch geschrieben, dass du einen Bedarf für ein solches Eingreifen siehst. Oder wie möchtest du das folgende Zitat von dir verstanden wissen?

Gäbe es sie, dann würden sie nicht zulassen, dass egomanische geistige Krüppel so mit unserem Planeten umgehen, wie sie es tun.

Das ist eindeutig eine Bedarfsformulierung nach einer durchaus berechtigten Änderung.

Warum jedoch diese Veränderung nicht von Aliens herbeigeführt wird, dazu sagte mir einmal ein Alien:

"Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Deinem Kommentar: Ich erwarte gar nicht, daß alle derselben Meinung sind wie ich.
Ich dachte, ihr seid hier im Forum tolerant?!:confused:
Auf Diskussionsseiten treiben sich viele Rechthaber, Streitlustige und Spinner herum. Auch wenn "esoterikforum" in der Adressleiste steht. Die selben Leute gibts auch abseits vom Bildschirm. Nur da tragen sie meist eine Maske.
 
Werbung:
Zurück
Oben