Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

Worte wie die von einer Nizuz...

ich hab jetzt mal ne richtig tolle Nachricht für dich.

Du darfst all deine Döner...äh pardon...deine unglaubliche GÜTE und LIEBE an andere *Bedürftige* verteilen, bevor du mit deinen Engelsflügeln (ganz ohne sonen materiellen Kram wie Raumschiffe) endlich aufsteigst.

Ich möcht davon wirklich GAR NICHTS abhaben.

:)
 
Werbung:
„Theorien“ über Reptiloiden, Außerirdische, Pharaonen usw. werden meiner Auffassung nach von den tatsächlichen Eliten in die Welt gesetzt, um das kritische Nachforschen der Menschen in falsche, irreale Richtungen zu lenken. Eine Art Spurenverwischung derjenigen Mächtigen, die so Einiges zu verbergen haben ...
 
Du meinst eine Verschwörungstheorie hinter einer Verschwörungstheorie?
Also Verschwörungstheorie hoch 2. Hm :)
 
Du meinst eine Verschwörungstheorie hinter einer Verschwörungstheorie?
Nein, ich meine eher, daß die tatsächlichen herrschenden Eliten, also Männer aus der Finanzwelt, Wirtschaft, Politik usw., bewußt Verschwörungstheorien fördern bzw. gerne bereit sind, einzelne „Berufsspinner“ für das Schaffen solcher zu bezahlen, um die Aufmerksamkeit kritischer Geister auf Irrwege zu lenken und somit selbst aus deren Fokus zu verschwinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben